PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Patron Pro (Ordner erstellen)



AndyBOS
20.01.2006, 19:18
Hallo Forumsmitglieder,

Ist es möglich die Rics die man gerne mitbekommen möchte in einen eigenen Ordner zu verschieben was wird dazu Programmiert??
ZB.
Ordner für Nachbar-Wehr 1
Ordner für Nachbar-Wehr 2

AndyBOS
21.01.2006, 10:13
Na wo sind die Profis?? :-)

Kann mir Bitte jemand Helfen???

FFWChristian
22.01.2006, 11:57
Hallo,

verschieben kannst du die Meldungen nicht, sie werden bei einem Alarm automatisch in den zur Ric gehörenden Ordner kopiert ! Es ensteht allerdings eine gewisse Unübersichtlichkeit meiner Meinung nach!

Der Ordner mit dem " K " ist hierbei ein Ordner für eine andere Schleife ( Siehe Anhang

Gruß Christian

AndyBOS
22.01.2006, 12:12
Danke für deine schnelle Antwort!!

Gruß
Andy

BigMac
22.01.2006, 15:39
also ich bin jetzt sicher kein Experte :)

Allerdings hab ich nach dem ganzen Chaos mit unseren Patrons mir die Programmieranleitung der Patrons durchgelesen die hier im Forum zu finden war. Da steht einiges zu Ordnern drin. Wie das programmiert wird etc...

FFWChristian
22.01.2006, 15:43
Und was möchtest dudamit sagen ?

BigMac
22.01.2006, 15:56
Das er mal nach der Anleitung suchen kann und er darin vielleicht weitere Infos zu den Möglichkeiten mit den Ordnern findet.

FFWChristian
22.01.2006, 16:00
Wir sind ja da, um uns gegenseitig zu helfen oder ?

In diesem Sinne Gruß Christian

BigMac
22.01.2006, 23:56
Wir sind ja da, um uns gegenseitig zu helfen oder ?

Selbstverständlich...
Schließlich war das kein Kommentar ala "Faulpelz geh suchen", sondern eben nur ein Tipp falls der OP es einmal genauer nachlesen will. Aber jetzt ist gut, der OP hat seine Antwort und Lesestoff falls er es genauer wissen möchte.

AndyBOS
23.01.2006, 10:46
Danke für eure bemühungen.
Hat funktioniert.

Gruß
Andy

Feuermännchen
05.04.2009, 20:36
also ich bin jetzt sicher kein Experte :)

Allerdings hab ich nach dem ganzen Chaos mit unseren Patrons mir die Programmieranleitung der Patrons durchgelesen die hier im Forum zu finden war. Da steht einiges zu Ordnern drin. Wie das programmiert wird etc...

*vorkram*

Wollte ich mir ebenfalls mal ansehen... aber ich finde nur die Bedienungsanleitung und die "Technischen Daten" zum DME...
Hat noch jemand die Datei?