PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkgeräte



mainbl
18.01.2006, 22:41
Hallo,
ich bin auf der Scuhe nach Funkgeräten für unsere Theatertechnik-AG in der Schule. Das Standard Problem ist, dass es nicht viel kosten sollte. Allerdings haben die letzten billig Geräte nicht lange Gehalten, daher suchen wir jetzt Funkgeräte mit entsprechender Leistung. Wir setzten diese z.B. bei Theaterstücke ein, daher ist es wichtig, dass man leise Sprechen kann und die anderen einen trotzdem verstehen sowie kein Rauschen vorhanden ist. Man muss ein Bügelheadset anschließen können. Mehr wichtige Daten fallen mir im Moment nicht ein, falls euch noch etwas einfällt, lasst es mich bitte wissen. Wäre nett, wenn ihr mir ein Geschäft (nicht ebay), sowie die Firma nennen könnt? Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

MichelB
18.01.2006, 22:47
Hallo und willkommen im Forum.
Sieh mal bei Kenwood auf der Hompage nach. Die bauen gute geräte. Leider nicht immer billig. Aber Qualität.

DLK23/12
18.01.2006, 22:47
wir benutzen z.T. die Kenwood "Funkey". Diese haben eine digitale Übermittlung, sind dadurch fast rauschfrei. Man kann Headsets anschließen, jede Menge Kanäle, Signaltöne und sind sehr kompakt und robust.
Das bel. Display ist auch im dunkeln super lesbar.
ausserdem Tastensperre, etc.