PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32 pro -->bei Pocsag-Empfänger RIC statt zugeordnetem Namen



Clanleader
15.01.2006, 15:17
Hallo zusammmen,
folgendes Problem macht sich bei mir bemerkbar:
Meine Auswertungsrate bei FMS32 pro beläuft sich auf über 90%, hab also keine Probleme damit. Dennoch werden mir sehr häufig (vermutlich auch bei mehr als 90% der Fälle ^^) anstelle der hinterlegten Empfänger-Namen, nur die RICs,also die Nummern, angezeigt.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß wie man der Sache abhilfe verschafft?

Danke für Eure Antworten,

Clanleader

Scanfreak
15.01.2006, 15:26
Tach Post

Ja da mit dem Prob das nur die RIC angezeigt wird und nich auch die textzuweisung stehste nicht alleine da!!!

ich hatte dem Rüdiger mal ne Mail mit diesem Prob geschickt darauf hatte er auch ne antwort geschickt nur die mail hab ich leider nichtmehr

Aber ich meine da stand irgendwie drin das das nicht änderbar wäre oder so (bin mir da nicht so sicher mit der Aussage)

Aber denke mal das es ne Internes Software Prob ist weil bei POCSAG32 haste sone Probleme ja nicht

Clanleader
15.01.2006, 16:03
ja stimmt, das Prog läuft ohne Probleme. Wundert mich nur, dass das bei älteren Versionen von FMS32 pro nicht der Fall war. Vielleicht gibts ja mal 'n Patch??

So long, Clanleader