PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Motorola Scriptor LX2 plus



Schmits
05.07.2002, 17:16
Wer hat Erfahrung mit der Programmierung eines Scriptor LX2 plus (more). Welche Funktionen sind alles möglich und was nicht im Vergleich zum Swissphone Patron.

Christian
06.07.2002, 13:20
Hallo,

war auf einm Seminar bei MOTOROLA bezüglich Programmierung des LX2more. Die Programmierung ist sehr Umfangreich, was willst Du genau wissen ????

TheBurgman
19.08.2002, 08:05
Heya...
nun gut, da Du ja ein Seminar besucht hast und dich mit der Materie bestimmt näher befasst als manch ein anderer meine Frage an Dich.
Habe selbst durch ein günstigen Umstand einen LX2 bekommen...
Welche Einstellungen sind bei der Programmierung sinnvoll, was ist Unsinn?
Will meinen Melder programmieren und brauch daher Erfahrungswerte...

Best regards
TheBurgman

Christian
20.08.2002, 09:44
Hallo !

Also : Der LX2plus bietet ja 8 Nutzerprofile, damit ließe sich schon einiges machen. Man kann alle 32 RICs programmieren
und dann einige in Gruppen abschaltbar machen. Desweitren kann man Fixtexte hinterlegen etc.

orestes
31.03.2010, 23:04
Also meine Frage wäre auch, wenn ich die RICs eingegeben habe und dann habe ich ausgewählt Fkt. Adresse 1 Telegrammart Alpha und unten dann Alarmstichwort RTW-Einsatz Alarmmuster 1 dann müsste das doch klappen oder?

Wenn ich dann jedem Profil einen eigenen Namen gebe z.B. 83-1, 83-2, 83-3 dann kann ich doch unter Benutzerprofil auswählen dass im Profil 1 nur der 83-1 alarmiert wird, wenn dort der Haken ist, oder?

Hat der Motorola LX2plus auch die Möglichkeit, dass man dort die Profile zuordnet und die dann auch seperat am Melder ein- und ausschalten kann??? Mit der PSW klappt das leider nicht.

Motorola_Freak
01.04.2010, 02:31
Hey,

Benutzerprofile kannst du beim LX2Plus nur mit der "NON BOS" Software Programmieren.
ich vermute du startest einfach nur die Exe Datei
Um aus deiner BOS Software eine NON BOS Software zu machen musst du einfach eine Bat datei erstellen
Da schreibst du folgendes rein

Name der Exe /NONBOS

Die Speicherst du im selben Ordner und startest die Soft mit der Bat Datei

Dann klappt es auch mit deinen profilen :-)

Viel Spass beim Proggen

gruß der Freak