PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten von POC32 nach Crusader importieren



sternenlicht
14.01.2006, 17:25
Hallo!

Geht es irgendwie mit der Funktion Externe Prozesse das ich daten von POC importieren kann?

Ich stell mir das so vor ich habe im Crusader die FMS laufen und in POC werte ich zur gleichen Zeit DME aus.

kann ich die Daten die POC mir liefert während ich auswerte nach Crusader irgendwie importieren, so das ich DME und FMS alles im Crusader habe und dsa POC nur im Hintergrund laufen lassen kann.

MiThoTyN
14.01.2006, 18:19
Warum wertest du nicht POC mit dem Crusader aus ? Der kann das auch ...

Und nein. Das was du vorhast geht nicht. Externe Prozesse sind nichts anderes als Aktionen, die gestartet werden, wenn irgendeine Schleife oder ein Status ankommt. Damit kannste SMS-Versand und sowas auslösen. Die Daten von POC32 in den CrusaderClient zu holen geht nicht. Dazu bräuchte man ein spezielles Schnittstellenprogramm, das erst noch zu entwickeln wäre. Auch ist POC32 nicht sehr zuverlässig, was den Datenaustausch betrifft.

EDIT:

Zwei Dekodierprogramme auf einem PC gleichzeitig laufen zu lassen geht übrigens nur bei WindowsME und WindowsXP.

Gruß Joachim

sternenlicht
15.01.2006, 01:45
Dann lass ich es so wie es ist. Hab beide nämlich parallel laufen. Hab Win XP. Bin froh das ich beiden zum laufen bekommen habe. War nämlich gar nicht so einfach.