PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocsag Fernzugriff Problem



Falkenseer
13.01.2006, 22:31
Wenn ich über Telnet bzw. Hyperterminal auf mein Pocsag zugreifen will, ergibt sich manchmal das Problem, dass die letzten Meldungen nicht angezeigt werden. Auch beim wiederholten Verbinden zeigt er die letzten Meldungen nicht an.
Kennt jemand dieses Problem und weiß mir zu helfen?

oLaF

MiThoTyN
13.01.2006, 23:16
Das Problem kenn ich. Hab auch lange nach einer Lösung gesucht, oder erstmal für die Ursache des Problems. Hab nix gefunden. Manchmal ist die Übertragung einfach stehen geblieben.

Ich fürchte da gibt es keine Lösung für.

Gruß Joachim

Marty
16.01.2006, 09:26
Hi, das ist wohl ein bekanntes Problem. Es werden immer wieder Meldungen bei der Übertragung verschluckt. Liegt so viel ich weiß an dem Programm Poc32.

Mfg

Marty

Falkenseer
16.01.2006, 10:26
Gibt es denn ein alternatives Programm MIT Fernzugriff ??

Marty
16.01.2006, 11:19
Hi, ich kenne leider kein anderes vernünftiges Programm was so einen Fernzugriff unterstützt. Aber hier im Forum gibt es sehr viel zu alternativen Programmen die einen Fernzugriff auf deinen Rechner ermöglichen z.b. das Programm VNC. Damit kannst du dann vonüberall auf deinen Rechner zugreifen. Wir das dann mit der Sicherheit aussieht ist die andere Frage.

Mfg

Marty