PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manfred (Funki) hat heute Geburtstag



Holgy
04.07.2002, 13:19
Jetzt und hier wünsche ich dir noch einmal alles Gute, Gesundheit und immer eine dicke Geldbörse lieber "Funki"

Holger von der Ostsee.

PS: mögest du "uralt" werden, aber bitte immer einen "klaren" Kopf behalten

Backdraft007
04.07.2002, 13:28
Auch von mir meine Glückwünsche!

@Holgy,

ich glaube es muß nicht sein, das wir für jeden User nen Beitrag schreiben! Überleg wieviel das werden! Für Daniel fand ich das OK, denn er hat es verdient, ich meine nicht das es Manfred nicht verdient hätte, aber es gut ums Prinzip!

Ich händle das über PN´s! So wird das Forum nicht überflutet und bleibt übersichtlich! Außerdem kostet das auch Speicherplatz, zwar nicht übermäßig, aber Kleinvieh macht auch nen Haufen!

Nicht persönlich nehmen!

Holgy
04.07.2002, 17:14
.. da gebe ich dir recht - nicht für jeden User.

Aber Funki ist es aufgrund seines Alters und seiner besonderen und besonnenen Mitwirkung hier im Forum schon wert, einmal in diesem Forum nach vorne geschoben zu werden. Mir ist es dieses Posting jedenfalls wert.

Gruß Holger


PS:Speicherplatz wird hier teilweise durch überflüssige Postings mehr vergeben. ;-))

Florian
04.07.2002, 20:36
Hallo Manfred
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.

Gruß Thomas

malteser
05.07.2002, 20:39
Hallo Manfred
etwas verspätet möchte auch ich Dir recht herzlich gratulieren und Dir auf diesem Wege alles Gute wünschen.

Bleibe dem Forum noch lange erhalten mit Deinen interresanten Themen.

Mit Gruß aus Baden-Württemberg
Malteser

Piepsi
06.07.2002, 18:15
Ich denke auch, bei Manfred kann man das machen!!!!

Also: Auch von mir nochmal herzlichen Glühstrumpf!!!!!

Gruß von Deinem "Nachbarn" aus DEL
Piepsi

masch
23.07.2002, 17:00
@All

Habe lange darüber nachgedacht, ob ich nun hier auch noch mal antworten soll, denn unnötigen Speicherplatz wollte ich auch nicht belegen.

Um es ganz kurz zu machen, ich habe mich sehr über die netten Grüße, auch die per PN kamen, sehr gefreut. Danke dafür.

Gerne werde ich hier als wohl ältester Forumsteilnehmer weiter machen. Meine Umfrage über das Alter zeigt es jedenfalls immer noch an.
Es macht Spaß hier im Forum mitzuwirken und das haben wir wohl unserem Daniel zu verdanken.

Alles Gute
Euer
Funki