PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitale Alarmierung



4/11/1
07.01.2006, 19:45
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich bei FMS 32pro die digitale alarmierung nicht auswerten es kommt zwar was an aber man kann es nicht entziffern. Was kann ich machen das es geht? Ist es ne einstellungssache? Hab schon mit der Lautstärke rumgespielt aber es haut nicht hin.
Alles andere sprich status lesen der RTW´s etc. und die analoge alarmierung wertet er mir 100% aus.

Wer kann mir helfen?

Eifelfunker
07.01.2006, 21:32
Hallo,

die Frage ist zwar vielleicht trivial, aber hast Du bei Deinem Scanner (ich gehe davon aus, Du nutzt einen Scanner) einen Diskriminatorausgang? Denn ohne diesen wird in Bezug auf digitale Alarmierung nichts beim FMS32-PRO ankommen. Die Auswertung analoger Alarmierungen funktioniert auch ohne diesen Ausgang.

Starte mal eine Suche im Forum, da wird Dir bestimmt geholfen ... ;-)

Gruß

Eifelfunker

sternenlicht
14.01.2006, 15:53
WEnn da was ankommt und du es nicht lesen kannst kann es sein das das DME verschlüsselt ist. Ich habe das auch. Dagegen kannst du nicht machen. Einige senden verschlüsselt andere wieder nicht ist unterschiedlich. Bei mir im Kreis senden 2 Städte verschlüsselt.

Einen Diskri brauchst du, wie oben erwähnt.

Gruß