PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was anderes: Wo finde ich Infos zu US Autos??



AndreasP
03.07.2002, 22:28
@all

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Wo finde ich Informationen zu Amerikanischen Polizei Autos?
Mich interessiert die Funktechnick solcher Autos. Auch wären Innenaufnahmen von solchen Autos interessant. Vor allem Bilder von der Funkausstattung der Fahrzeuge.

Wäre über hilfe dankbar

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Christian
03.07.2002, 22:32
Hallo AndreasP!


Es gibt eine Fangemeinde für US-POLICE-CARS im Internet
(Link liefere ich nach....) das sind Deutsche die einen amerikanischen Streifenwagen als Drittauto haben und damit in Filmen, Fernsehshows und dgl auftreten.

AndreasP
03.07.2002, 22:38
Hallo Christian,

das klingt interessant. Bin dann mal auf die Adresse gespannt. Ich hoffe da sind auch Innenaufnakmen von der Funktechnik drin.

Ich habe auch mal bei http://www.Google.de meine Suche gestartet, aber ich habe nur Autos gefunden die entweder nur zum Verkauf waren, oder nur Außenaufnahmen von den Autos gemacht wurden.

Denn diese Technik muß ja sehr umfangreich sein. Denn die haben 8m Geräte, 2m Geräte, 70cm Geräte, Smart-Net Geräte und noch Handfunkgeräte, und diesen Computer(ist sowas wie die EMA-Online). Ich will mich nämlich langsam auf die Amerikanische BOS-Technik "Einschießen", da ich die interessanter finde als unsere.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Christian
04.07.2002, 17:06
Hallo,

also Bilder von der Fubnktechnik waren auf deren page leider nicht zu erkenne aber vielleichtz kannst Du Dich ja malo gezielt bei denen erkundigen.

(PS : Was den GP Stecker angeht habe nich noch keine neuen Infos aber tröste Dich mein MX Stecker ist auch nich nicht da !!)

AndreasP
04.07.2002, 17:51
@Christian

Hallo,

vielen Dank für deine Mühe zwecks der Infos zu den USA Autos.
Ich hoffe das das mit dem GP-Stecker klappt.

PS: Hast Du noch ein Microfon für ein MX??

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP