PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur DE900 Programmierung!



SBwurst
06.01.2006, 18:30
thema erledigt updates etc. hat alles funktioniert vielen dank!

DaRake
06.01.2006, 18:34
Hallo,

eigentlich verkauft Swissphone die Software nur im Bundle mit der Hardware. Schau doch einfach mal in die dem Paket beigelegte Programmieranleitung. Da sollten all deine Frage erläutert werden!


Gruß
Sebastian

SBwurst
06.01.2006, 18:47
Das wurde über die Feuerwehr gekauft und wo ich mir gestern die Software mit genommen habe hab ich die Hardware nicht liegen sehen mein Wehrführer hat sie wohl schon und da ich dort keine Anleitung gefunden habe sondern nur die Software kamen jetzt diese Fragen... Ich denke mal sie wird bei der Hardware bei liegen aber wäre trotzdem super wenn ihr Antwortet dann muss ich am Sonntag nicht soviel lesen =))

Gruß
SBwurst

feuerwehrnotruf112
06.01.2006, 18:49
mal so nebenbei: die software version 1.4 ist schon längst veraltet. es gibt schon etliche nachfolger. daher wenn sie gekauft wurde, direkt erstmal updaten lassen.

SBwurst
06.01.2006, 18:56
Danke das wusste ich nicht mir wurde gesagt für die DE900 Pager gibt es nur die Version 1.4 und nur Updates für die 920 und 940iger aber ich werde mich darum kümmern.

Gruß
SBwurst

Oliver1974
08.01.2006, 18:14
Hallo
die PSW900 ist generell für alle 9xx Melder. Es gibt nicht nur eine für 900. Prinzibiell ist sie für alle (900,920,940) Melder. Momentan aktuell ist die Vers. 3.14.
Mich persönlich würde mal Interessieren wer dir/euch die Version 1.4 Verkauft hat. Weil diese Version wird schon lange nicht mehr von Swissphone vertrieben. Und wenn du/ihr nicht bei Swissphone registriert seid, bekommt ihr auch kein Update.
Wenn ihr Melder mit der Vers. 1.4 programmiert, die schon in ner höheren Version programmiert wurden, kann es möglich sein, das entweder das Programmieren nicht geht, oder aber im schlimmsten Fall die Firmware kaputt geht. Dann hilft nur noch Melder an Swissphone einschicken.

Gruss

Oliver