PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win FME 3000



V I P
04.01.2006, 18:03
hallo,
ich benutze FME32 Pro und wollte jetzt den virtuellen Melder FME300 benutzen. Wird ja ganz normal bei Aktion, bei den entsprechenden Schleifen angegeben, allerdings wird das Programm nicht von FMS32 aufgerufen...

kann da jemand helfen??

Samener
04.01.2006, 18:17
Hi.
Extras->Optionen->Sonstiges->Häkchen bei Aktionen ausführen aktievieren.
Dann sollte es klappen.
Gruß Alex

V I P
04.01.2006, 19:12
vielen Dank, probiere es gleich mal aus..

V I P
04.01.2006, 21:42
okay mit der ersten Version klappts jetzt, aber ich habe gesehen es gibt ja eine neue, mit schleifenschild und schleifenanzeige im display, was natürlich schöner ist..

Allerdings hat mein keine einzellne *.exe mehr für die schleifen, also kann man dieses Programm nicht mit FMS32 Pro verwenden.. oder gibt es doch eine Möglichkeit auch die Version 2 zu verwenden?

Danke schonmal :-)

Samener
05.01.2006, 16:20
Original geschrieben von V I P

....

Allerdings hat mein keine einzellne *.exe mehr für die schleifen, also kann man dieses Programm nicht mit FMS32 Pro verwenden.. oder gibt es doch eine Möglichkeit auch die Version 2 zu verwenden?

Danke schonmal :-)

Dein was hat kein einzellne *.exe?
kenn mich mit FME3000 leider nicht aus. benutze selber WinPiep. kann an FME3000 irgendwo laden, dann schau ichs mir mal an.
Gruß Alex

V I P
05.01.2006, 19:56
kann man auf www.alarmcode112.de laden

Hendrik
05.01.2006, 23:44
Hi!


Wie wärs denn damit einfach mal die Hilfe zu lesen ;)

Zitat:

WIN FME 3000 -- Version 2

---------------------------------------------------------

1. Instalation
Entpacken Sie die Daten in das Verzeichnis Ihres Zvei Decoders.

Die Schleifen können Sie im WIN FME durch Klicken auf die gelbe Taste und dann Einstellungen festlegen.

Auslösen können Sie die Schleifen über das Ausführen des Programmes "ausloeser.exe" und der nachfolgenden Parameterangabe der Schleifennummer. Als Schleifennummer wird angegeben, der wieviele Eintrag in der Schleifendatenbank ausgelöst werden soll. Möchte man z.B. die zweite Schleife auslösen, so definiert man als Aktion :
"C:\Programme\Zveidecoder\ausloeser.exe" "2"

V I P
07.01.2006, 12:22
jo, dass sollte man wirklich.. haha
jetzt klappts!


Danke

Schensl
25.02.2007, 11:06
Hi Leute schon jemand ne Ahnung ob die Programier bereits an einer Win DME Version arbeiten ?

Könnte man doch auch wie nen dem FME 3000 machen vll. mit nem Lx4 kopf oder nen Boss Kopf:)

Paar Spielerein sollten schon mit drinne sein ;) :P

- Text mit auslesen vom FMS32
- vll. so mit machen das wenn der 3x den Checkric nich bekommt wie so ne art Empfangsmelung bringt ( wie der richtige ja auch )
- dann vll. auch mehrer Rics vergeben
- Töne selbst raussuchen können
- aber bitte kein nachpiepsen mehr ;D

Eben was so möglich ist.
Hab da nich so wirklich die ahnung von ob das geht aba die Progs könn das besser beurteilen ;)

Pille112
05.03.2007, 17:40
nettes Gimmick - einfach original DME-Alarmtöne im Downlod bei www.F-3917.de und dann als Sounddatei im FMS32pro zuordnen und ausführen lassen.

QuatroXLI
20.04.2010, 20:04
Hab ein Problem er löst garnet aus hat jemand ne idde ich drück auf auslöser dann kommt ne Fehlermeldung die drück ich weg dann steht da alarm wird übertragen aber nix löst aus