PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire 2 verschiedene Modelle



Bone
03.01.2006, 23:14
Hallo, ich habe eine Frage: Wie viele verschiedene Baureihen des Skyfire 2 gibt es? Gibt es für die verschiedenen Versionen auch jeweils verschiedene Programmiersoftwaren und in welchen merkmalen unterscheiden sich die verschiedenen Baureihen? Habe mit meiner Progsoftware Problemme und würede gernen mal wissen welche Version ich habe. Ich habe das Gerät mit der roten LED und den 9 Nutzerprofilen (model Nr.2250100). Kann mir jemadn weiterhelfen?

Christian
04.01.2006, 10:44
Hallo,

es gibt drei Versionen

V02 - rote LED, keine Nutzerprofile
V03 - rote LED, 9 Nutzerprofile
V04 - klare Duo-LED, Nutzerprofile, ...

Für jede gibts ne eigene Software bzw. in der aktuellsten sind alle Vorversionen enthalten !

Bone
04.01.2006, 13:20
Danke für die Info.

Kannst mir noch jemand sagen woran ich erkennen kann welche Prog Software ich habe.

FUKW
04.01.2006, 13:25
Hallo Bone!

Du dürftest die neuste Version haben wenn ich deine Beiträge so verfolge.

Beim Progen kann es manchmal schon zu Problemen kommen gerade mit den Audiodateien.

Einfach noch mal drüber schreiben dann gehts meistens.

Doch was zur Software:
Solltest Du einen Melder der neuen Generation haben, den kannst Du nicht mit einer älteren Programmieren.

So kannst Du nie ie falsche Version benutzen.

Gruß

FUKW

Bone
04.01.2006, 20:39
Hey,
In dem Übersichts Bild zeigt mir die Prog Software den Software Stand Melder an. Bei meinem Melder Zeigt sie 2250203 an.

Meine Prog software ist die Version 1.7 vom 03.03.2002