PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ansage Motorola Skyfire2



Bone
03.01.2006, 22:53
Hallo,
ich habe einen Skyfire 2, wenn man kurz auf die Ein/ Aus Taste drückt sagt der Melder an "Benutzer1, Batterie Alarm ein". Nach einer neuen Programmierung, zwecks hinzufügen einer neuen Schleife, sagt der melder statt dem vorherigen text den Text "schwach Batterie laden stellt Uhr kann nicht ge" an. Ansonsten sind alle funktionen OK, das Gerät funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen was das für ein Problemm sein kann? Ich habe die Programmiersoftware schon von oben bis unten abgesucht aber keine Option gefunden.


Vielen Dank

Christian
04.01.2006, 10:45
Hallo,

Fehlprogrammierung des Sprachspeichers. Alle Sprachdateien inkl. der Systemmeldungen müssen komplett neu aufgespielt werden. Passiert öfters bei den V02 und 03ern.

Bone
04.01.2006, 13:22
Ich habe das Gerät mehrmals komplett Programmiert, aber das Problemm bleibt bestehen.

Gruß Bone

Christian
04.01.2006, 17:56
Hallo,

dann musst Du die Software neu installieren und mit der "junfräulichen" Software den Melder proggen. Der Radio-Button bei den Audiofiles muß ganz oben sein, bei interne Phrasen.

Vorher den Melder resetten also Akku raus. Die Programmierung am besten mit einer frischen Batterie (nicht Akku) vornehmen. Standardprogrammierfile nehmem und erstmal "blanko" überbügeln. Dann eigenes File mit eigenen Alarmtönen und Ansagen draufspielen.

Wenn's nicht geht zu Selectric damit !

Bone
04.01.2006, 20:42
Vielen Dank!!

Ich werde es versuchen.


Gruß Bone