PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Line-In> sprechen und hören?!?!



ich-patrick
03.01.2006, 14:21
Hy Leute,
ich habe mal eine Frage und zwar ich amche spaßeshalber FUNKSPIELE mit und benutze dazu FMS32-PRO.....

Ich habe normale Boxen und ein MIC (KEIN Headset) ..... Wie kriege ich es nun hin, dass ich die Mitspieler per TEAMSPEAK vertshe und die mich auch, aber auch das FMS32-PRO das alles gut mitbekommt für den Status?!??!

Kann man da irgendwie mit line in mogeln

Flash&Back
03.01.2006, 14:39
Mik als Eingang nutzen und in den Mixereinstellungen "Ton aus" den hacken wegmachen. Dann hörste alles was rein kommt, leider aber auch dich selbst wenn du redest.

Scanfreak
04.01.2006, 22:25
Nabend Post

Also du willst das du bei TS sprechen kannst und auch noch gleiochzeitig FMS32Pro auswerten laßen versteh ich das jetzt richtig?

Also das geht nicht du kannst immernur eine Aufnahme Quelle nehmen nicht 2

Mußt du wohl eine zweite SK einbauen! Sind ja auch nichmehr teuer nimmst du eine von terratec die PCI 128 oder so bekommste schon für 10-15 € oder wenn du findest noch ne billigere

Also am besten ist für Fms32Pro nach erfahrung die Creative Soundblaster PCI512 zu benutzen

Flash&Back
05.01.2006, 09:55
Das heisst aber noch lange net das dann beide SK gleichzeitig laufen ;-)
Dasselbe habe ich nämlich auch gedacht und es gemacht, und ergebnis war das die onboard karte automatisch dekativiert wird und man sie auch nicht wieder aktivieren kann ...
es kommt also aufs board an.