PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Crusader/ Kreis Wesel



sternenlicht
02.01.2006, 11:27
Hallo!

Bin neu hier. Hab jetzt schon diverse Programme ausprobiert und bin beim oben genannten Programm hängeng geblieben.

Wer kommt aus dem Kreis Wesel und kann mir was weiterhelfen? Die Statusabfrage läuft bei mir gut. Aber der Rest irgendwie nicht. Außerdem weiß ich nicht ob man bei uns das GPS verwenden kann ob die Daten dafür per Funk übertragen werden.
Ich betreibe zur Zeit noch die Demoversion weil ich halt noch am ausprobieren bin und hab den scanner über Kopfhöreranschluss angeschlossen mein Scanner hat nur das.

Gruß

Sabrina

Beamtenzündelmann
02.01.2006, 15:37
Hallo!
Ob GPS vorhanden ist siehst du ganz einfach, wenn der CRUSADER was in der Form GPS: 1FXXXXX auswertet, dann werden bei euch im Kreis GPS Daten gesendet!

Betr. Kopfhöreranschluss, dass haben die meisten Scanner

Osbornestier
02.01.2006, 16:18
Oh, was Weibliches hie rim Forum so wie es aussieht.... ;)

Also für ZVEI und FMS sollte der Kopfhöreranschluss genügen. Geht bei mir auch prima.

Was meinst du denn mit dem "Rest". Was genau läuft denn nicht?
Das meiste ist ja Kreisunabhängig also sollte auch jemand aus der Ferne helfen können.
Ansonsten auch mal im Forum bisschen suchen.

sternenlicht
03.01.2006, 23:29
Jo Danke für eure Antworten. Werd es die Tage mal ausprobieren, weil mein Scanner ist zur Zeit nicht da ich lass den umbauen, damit ich einen Diskriminatorausgang habe.
Such immer noch Leute die aus dem Kreis Wesel kommen und mit denen ich mich mal austrauschen kann.

Gruß

Sabrina