PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma TELCOM (Siegen)



DocSnyder
31.12.2005, 03:19
Hallo,

weiß hier zufällig jemand was vom Verbleib der Firma TELCOM GmbH in Siegen-Eiserfeld bzw. dem Geschäftsführer Herrn Schlechtriemen?
Das war ein Online-Funkhändler; da ich um die Ecke wohne war ich ein paar Mal da und habe den Herrn auch persönlich getroffen und einen Scanner nebst etlichem Zubehör vor Ort gekauft. War auch alles ganz nett, nur versuche ich seit längerem, noch ausstehende Dokumente und ein paar Mark aus einem Umtausch von ihm zu bekommen, erst stellte er sich vergesslich und versprach immer wieder, das zu regeln. Danach stellte er sich tot und nun ist die Firma überhaupt nicht mehr zu erreichen. Der Pförtner in dem Industriepark weiß auch nichts. Hat da vielleicht jemand nähere Informationen oder auch Erfahrungen mit der (Ex-)Firma?

Grüße!

Florian
31.12.2005, 22:16
hallo
Von meinem bekannten der auch im dem geschäft tätig ist habe ich gehört das es telcom nicht mehr geben soll.

Wobei ich das nur mit der gewissen zurückhaltung sage weil der spruch totgesagte leben länger ja auch nicht von ungefähr kommt.

Gruß thomas

ps. guten rutsch ins neue Jahr

Mr.M.A.D.
15.11.2007, 18:25
Meinst Du etwa die Firma?

http://netscore.de/telcom-gmbh/index.php3?_nr=interaktiv&_ses=1&_parstr=str_id,432

CarstenDO
16.11.2007, 10:32
Wow, einen Thread nach fast 2 Jahren für so einen belanglosen Post wieder auszugraben...es wird immer schlimmer ;)

Karlson
16.11.2007, 11:59
Er dürfte aber auch keine Fragen mehr haben, denn um einen solchen Thread zu finden muß man ja das komplette Forum durchlesen....

DocSnyder
17.11.2007, 15:10
Nein, die Firma war es nicht. Es scheint mehr als eine Firma diesen Namens geben/gegeben zu haben. Ich weiß aber schon seit längerem, dass die Firma tatsächlich konkurs ist. Die 100 Euro habe ich natürlich abgeschrieben. Dafür, dass er damals sehr schwer telefonisch erreichbar war, da er angeblich immer in großen Projekten mit der Bundespolizei verhandelte, ging es dann aber schnell flussabwärts mit der Firma ...

DocSnyder