PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows-Programmiersoftware mit Passwortschutz für den XLS+ ,was soll das denn sein??



Glubschi
29.12.2005, 13:19
Hi.

Hab im Internet gesehn,das es für den XLS+ eine ''Windows-Programmiersoftware mit Passwortschutz '' gibt. Was soll das denn sein?

Schaut mal hier selber,steht ziemlich in der Mitte von dem XLS+:

http://schmidt-mobile-kommunikation.de/1585/13181.html

Glubschi
29.12.2005, 13:20
Und die Preise sind auch echt der Hammer....

firebuster-t
29.12.2005, 14:16
Original geschrieben von Holger2784
Und die Preise sind auch echt der Hammer....
vielleicht ist die PSW dabei *g*

Andreas 53/01
29.12.2005, 14:39
Hallo !

Das müsste man mal darauf ankommen lassen, einen XLS+ bestellen und schauen ob die Software dabei ist :-)

Aber, Schmidt-Kommunikation ist eh eine Apotheke. Ist ein Zweiggescäft von Massong-Brandschutz in Frankenthal ( RLP )

Der Geschäftsführer ein arroganter Schnösel, wenn man da Infos über Geräte und besonders nach Preisen anfragen stellt, muss ich erstmal vom " meinem Chef ", so o`ton, eine legitimation vorweisen!

Ich denke, mein Chef hat mich nicht mit der Funktion beauftragt, damit er die Preislisten anfordern muss, oder etwa nicht!?

MfG

Cummunicator
29.12.2005, 16:24
Glaube kaum dass die Soft dabei ist. Aber man müsste es echt mal drauf ankommen lassen. Denn, in der Artikelbeschreibung steht es ja schwarz auf weiss...! ;)

Ansonsten gibts eigentlich keinen Passwortschutz. Die Melder können Progrmmiert werden, auch ohne Kennwort. Es ist lediglich die einmalige Eingabe eines Kennworts zum Freischalten der Software nötig.

firebuster-t
29.12.2005, 18:01
Original geschrieben von Cummunicator
Glaube kaum dass die Soft dabei ist. Aber man müsste es echt mal drauf ankommen lassen. Denn, in der Artikelbeschreibung steht es ja schwarz auf weiss...! ;)

deswegen steht ja auch ein *g* dahinter

Cummunicator
29.12.2005, 18:03
Original geschrieben von firebuster-t
deswegen steht ja auch ein *g* dahinter

in der Artikelbeschreibung?

Christian
29.12.2005, 21:15
Hallo...

... mein Gott damit ist halt die normale PSW gemeint. Und die kann NORMAL nicht jeder nutzen wenn er nicht gerade im Besitz der Lizenz ist.

MichelB
29.12.2005, 21:54
Original geschrieben von Christian
Hallo...

... mein Gott damit ist halt die normale PSW gemeint. Und die kann NORMAL nicht jeder nutzen wenn er nicht gerade im Besitz der Lizenz ist.

Und DIE ist bei JEDEM Melder dabei?????

MiThoTyN
29.12.2005, 22:01
Ne. Natürlich nicht.

Die PSW mit ProgAdapter kostet selbst nochmal mehrere Hundert Euro.

Gruß Joachim

Christian
29.12.2005, 22:36
Hallo,

es soll halt ein (zugegeben beschissen formulierter) Hinweis sein das der Melder per PC unter Windows programmiert wird. Ihr legt auch jedes Wort auf die Goldwaage

Joe aus Hö
30.12.2005, 08:30
Ich denke dass er das DEMO mit dazu gibt, damit der Kunde den Melder selber auslesen kann. Das Demo ist zwar eigentlich eine Vollversion, aber ohne denn Schlüssel von Swissphone ( oder die Crack-Dateien ... ) geht da nichts.

~Joe~

~Ironie an~
Als die Melder noch mit einem Codestecker programmiert wurden war alles besser ;-)
~aus~

Grisuchris
30.12.2005, 11:05
Willst du FME84 Stecker löten? Ich hab da gerade ein paar da, die auf mich warten :-)

hannibal
30.12.2005, 11:08
Die Quattro serie konnte man doch mit einem Passwort sichern, das nicht jeder wie er lustig ist rumproggt

Glubschi
30.12.2005, 11:11
Eu,hier ging es ja ganz schön hin und her... ;)

Aber ich denk auch mal das vieleicht die DEMO-Version gemeint ist,aber im Prinzip nützt es ja eigentlich niemanden was wenn er keinen Programmer hat....

Und wenn es so sein sollte,dann verlangt der Händler ca. 100 Euro für Demo-Version...

Alex22
30.12.2005, 11:16
Original geschrieben von Holger2784
aber im Prinzip nützt es ja eigentlich niemanden was wenn er keinen Programmer hat....


Also der ist ja wohl das geringste Problem

Glubschi
30.12.2005, 11:23
Ja, ist schon klar,desserwegen hab ich ja geschrieben ''im Prinzip''...