PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung von Funkmeldesystem.de



Daniel Wladow
02.07.2002, 13:57
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

da sich die Nachfragen über den genauen Termin der nächsten Aktualisierung von Funkmeldesystem.de jetzt doch sehr stark häufen, will ich kurz einmal dazu Stellung nehmen.
Leider hatte ich zeitlich bisher nicht die Möglichkeit, Funkmeldesystem.de zu aktualisieren. Hinzu kommt, dass die Anzahl der zu aktualisierenden Codedateien durch die Einführung der Upload-Funktion extrem zugenommen hat. Diese neue Funktion erfreut sich nämlich wachsender Beliebtheit.
Hierzu möchte ich noch einmal alle bitten mir ausschließlich Codedateien in ZIP-Archiven zu schicken, immer jeweils unter der Angabe des Landkreises / der Stadt sowie der BOS-Dienste (FW / RD / Pol / ...). Es kommt immer wieder vor, dass mir "lose" .BIN-Dateien oder .bos-Dateien ohne genaue Bezeichnung hochgeladen werden. Hiermit kann ich nur durch massive Internet-Recherchen oder gar überhaupt nichts anfagen. Bitte ladet auch keine Codedateien zum Test hoch, ebenso verhält es sich mit Bildern oder Programmen!
Trotz allem wird Funkmeldesystem.de Mitte nächster Woche, also so um den 10. Juli herum aktualisiert werden. Ihr könnt euch also auf die vielen neuen und aktualisierten Codedateien sowie diverse neue und aktualisierte Programme und Tools freuen.
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Daniel

Daniel Wladow
03.07.2002, 17:59
Hallo Leute,

so, der Termin für die Aktualisierung steht nun fest. Es wird

MITTWOCH, 10. JULI 2002

sein. Vermutlich werde ich schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch alles hochladen.
Ein viel schuftender und aktualisierender
Daniel

AndreasP
03.07.2002, 23:59
Hallo Daniel,

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Du uns so schönes bereitstellst am Mittwoch oder Dienstagabend.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

malteser
05.07.2002, 21:33
Hallo Daniel,
Du hast unter BOS-Funk,Rettungsdienst eine Diagnoseverschlüsselung für Baden-Württemberg.
Nur zur Info:
In Baden-Württemberg hat jeder Rettungsdienstbereich seine eigenen Funkschlüssel.Einen landesweit gültigen,wie in Bayern,gibts bei uns nicht.
Lediglich die FMS-Belegungen sind nahezu einheitlich.

Viele Grüße

malteser alias Udo