PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fug 11b von Bosch



Rakufix
20.12.2005, 23:59
Hallo,
Unser fug 11b war in der Funkwerkstatt,weil das Fug keine Sendeleistung hatte.Heute kam es zurück und beim einschalten
piepst es etwa 10 sec und schreibt E3.Kann da was beim Programieren falsch gelaufen sein?Kann man da selber was machen,oder muss es wieder eingeschickt werden?Danke schon mal im voraus!

Grisuchris
21.12.2005, 08:22
Gleich zurück in die Werkstatt damit, das Ding hat ein größeres Problem. Wenn es frisch aus der Werkstatt kam, tretet denen auf die Füße, die können ja schlecht ein defektes Gerät zurückgeben.

Rakufix
21.12.2005, 20:07
Na ja dat is so ne Sache.Zum einen war dat Teil mal locker 5 Wochen wech,zum anderen is unsere Verwaltung nicht grade Lobenswert,und die Funkwerkstatt ich weiß net.Da haben wir mal einen Pageboy eingeschickt mit problemen bei der Alarmierung.
Als der zurück kam ging der sobald eine kleine erschütterung kam.Also haben wir den wieder eingeschickt.Ergebnis:Er wäre nicht mehr zu reparieren da die Platiene was hätte.Wie der zurück kam hab ich mir das mal angesehen,und hatte den Fehler schnell behoben.Ein stück Papier zwischen Lautsprechergehäuse
und dem Baustein und schon ging er wie er soll und das bis heute.Soviel dazu!!Na ja wollen wir mal das beste Hoffen!!
Gruß Rakufix