PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone BOSS920 Nutzerprofile



frank555
20.12.2005, 10:15
Hallo...

als ich neulich die Beschreibung für den BOS920 gelesen habe, stand bei Benutzerprofile: "9 plus 1 Erweiterung". Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist? 10 Profile?


Danke im voraus....

Frank

Micky112
20.12.2005, 15:21
Hallo Frank,

Du kannst Deine im BOSS 920 gespeicherten RICs in der Programmiersoftware beliebigen Gruppen, also den „Profilen“ zuordnen. Die Profile benennst Du mit Namen und kannst Sie dann jederzeit am Melder im Menue „Alarm Optionen“ aufrufen.
Das Zusatzmenue wird auch in der Prog.-Software definiert und kann dann zu JEDEM Profil mit hinzugeschaltet werden. Wenn Du als Feuerwehrmann (SB) z. B. eure RTW auf dieses Zusatzprofil programmierst, kannst Du bei jedem Profilwechsel entscheiden, ob die RTW noch mit ein- bzw. ausgeschaltet werden sollen. J

Ein Nachtprofil (m. E. Profil 1) gibt es auch noch, in welches der Melder schaltet, wenn er in den Lader eingesetzt wird. Hab ich aber nicht aktiviert.

Ich habe den BOSS 920 nun seit fast einem dreiviertel Jahr und bin damit recht zufrieden. Es gäbe zwar noch die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Gruß
Micky

frank555
20.12.2005, 17:11
Super... Danke für die rasche Antwort. Dann werd ich mich wohl für den BOSS 920 entscheiden und den LX2 plus in die Tonne treten....