PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textausgabe auf dem Monitor



Chabby
12.12.2005, 15:30
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Idee hat, wie man die decodierten Texte als seperate Meldungen auf den Bildschirm bringen kann.
Wie haben bei uns die digital Alarmierung bekommen und keiner weiß mehr genau bescheid, wollten deshalb in unserem Umkleideraum ein Monitor aufstellen der die decodierte Nachricht ausgibt, welche Möglichkeiten gibt es dafür.
Habe es schon geschafft die Nachrichten mit POC32 und FMS32pro perfekt zu decodieren. Weiß jetzt aber nicht mehr weiter wie ich den Rest umgesetzt bekomme.
Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Mfg Chabby

Akkon_21
13.12.2005, 22:31
Hi
Wie Groß sollte die Meldung den dargestelt werden?

WinPiep wäre schonmal ne Idee.

Ansonsten müsste man mal gucken,was sich anbietet.


MfG Akkon_21

Chabby
13.12.2005, 23:00
Hallo

Erstmal danke für die Antwort und den Tipp mit Winpiep!

Wir würden gerne das die Meldung auf einem 17 Zoll Bildschirm angezeigt wird, der dann in der Umkleide hängen würde. Das mit der Auswertung klappt einwandfrei, Winpiep auch. Leider zeigt dieses die Meldung nur links oben in klein an. So in etwa nur in gesamter Bildschirmgröße wäre ein Traum.

Gruß Chabby

fwki49
04.09.2006, 22:16
Hallo, wäre auch an Lösung interessiert, habe mir eben winpiep 4 runtergeladen und das Handbuch durchgesehen, nur finde ich nix wie ich die Meldung aus POC32 darein impotiere.
Falls es da auch andere möglichkeiten gibt bin ich nicht abgeneigt.
Ich möchte das immer die letzte Meldung für ca. 30 sec. auf den Bildschirm kommt und evtl. auch früher wieder weggedrückt werden kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg

fwki49