Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocsag32 keine Anzeige!
Hallo!
Habe folgendes problem, ich bekomme die Digitalen Alarmierungen alle mit, der Balken im Pocsag schlägt auch aus, jedoch zeigt er mir keine Text etc an !
Ich habe einen Scanner mit Diskri ausgang.
Kann es sein das der Scanner zu alt dafür ist oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Vielen Dank.
Gruß Micha11
Glubschi
10.12.2005, 15:57
Hi.
Versuche es mal mit dem Lautstärke-Regler. Bei mir sind es max. 4-5 Balken,ansonsten wenn ich drüber bin,geht es nimmer...
Glubschi
10.12.2005, 16:06
Schau mal hier nach,zwecks Einstellungen (http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=22488&highlight=POC32)
Also bei mir scheint es so auch nicht zu funktionieren, trotz Diskriminator Ausgang !?
...mh.
Gruß Micha11
Habe jetzt mehrere Sachen versucht, mit Diskriminator ausgang und auch mal ohne, habe an der Lautstärke Regelung rumgespielt aber ich bekomme einfach nichts angezeigt...
Woran könnte das noch liegen ?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.
Gruß Micha11
Scanfreak
11.12.2005, 13:05
Tach DHL
Micha du mußt auch dabei sagen das es vielleicht an deinem 10-20 Jahre Altem Scanner liegen kann der Black Jaguar is bestimmt schuld :-)
Naja wie gesagt wenn alles nix bringt mußte dir mal nen anderen Scanner mit Discriminatorausgnag zu legen
z.b hier www.pits-funkladen.com
Und das mit der Lautstärken rumspielen is halt ohne Diskrimi bei POC32 glückssache