PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE229 in 228er LG mit LS



Sweety
08.12.2005, 22:19
Hellas,

funzt die NF vom 229er im LG genauso wie beim 228er? Geht die NF auch in´s Ladegerät, wenn ich einen 229er in ein Ladegerät mit Lautsprecher vom 228er stelle (AEG Heimzusatz NF)? Leider hab ich keinen 229er und auch keinen schaltplan hier, sonst könnt ich´s selbst probieren :(


thx´n greetz

sweety

-- ja, ich hab schon gesucht und echt nix genaues drüber gefunden -- ;-)

Quietschphone
08.12.2005, 23:14
Servus Sweety!

Mein RE229 funktioniert in einem HLG228RL/NF mit NF-Ausgabe und Relaisansteuerung. Sollte also funktionieren.
Der AEG Heimzusatz: Ist das der Liegende (der so aussieht wie der KFZ-Lader) oder der Stehende?
Die "richtigen" Ladegeräte vom RE229 mit den vier Schleifenanzeigen findet man ja eh relativ selten.

Gruß aus Texas
Alex

Sweety
08.12.2005, 23:29
Hey Alex, howdyyy! ;-)

Genau, das is das liegende LG. Lt. dem Plan für das Prog-Gerät vom 229er hat der die NF ja auch am äußersten Pin, ergo müssts ja klappen. Wenn´s bei Dir funzt dann haut´s bestimmt hin.

Grüße nach TX!!
Sweety

... und wenn ich mal drüben bin bekommst von mir ´ne Ansichtskarte *gg*

Quietschphone
08.12.2005, 23:54
Servus!

Ich denk' mal, dass es klappen sollte. 100%ig garantieren kann ich es Dir nicht. Wie oben geschrieben habe ich das nur im Standladegerät probiert und hier hab' ich wenig Möglichkeiten, das im anderen LG zu probieren *gg*.

Grüße nach AS
Alex

P.S.: Nächstes Jahr kommt eine Karte aus FL, musst mir nur Deine Adresse nochmal per PN schicken!