PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander 5 BOS Problem



Hindin
06.12.2005, 15:49
Hallo,

seit unserer Letzten Sternfahrt stimmt mit unserem Commander 5 BOS etwas nicht. Beim einschalten zeigt der Commander 5 den "Einschalttext", und dann die FMS Kennung. Anschließend steht "Bereit" im Display. So war es bisher. Nach der Sternfahrt zeigt sich folgendes Verhalten. Beim einschalten zeigt der Commander 5 den "Einschalttext", und dann sofort den Kanal. Der Kanal bleibt so lange im Display stehen bis ich auf die Taste "K" drücke oder einen FMS Status absende. Wie bekomme ich den nun wieder die alte Anzeige her? Das Setup ist durch ein Passwort geschützt es konnte als niemand den Hörer umprogrammieren. Im Register wo man das anzeigen der FMS Kennung beim Start aktiviert steht auch eine "1". Im Register wo man die ständige Kanalanzeige proggen kann ist dies ausgeschaltete. Des weiteren hatte ich eine eigene Klartexttabelle definiert, anstatt S5 „sprechen“ hatte ich „SprechWu“ dies ist nun auch weg? Ich weiß nicht mehr weiter?

Gruß Hindin