PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme: digitale Alarm



Bendix 4123
04.12.2005, 13:00
hallo ic h habe ein kleines problem :

hab die software auf dem latop und soweit geht auch alles zumindest das fms aber die digit. alarmmeldungen werden nicht angezeigt obwohl die rate (512) eingestellt ist... was mach ich falch bzw. wie kann man das problem beheben ... zur info wohne in berlin

DaRake
04.12.2005, 15:50
Original geschrieben von Bendix 4123
hallo ic h habe ein kleines problem :

hab die software auf dem latop und soweit geht auch alles zumindest das fms aber die digit. alarmmeldungen werden nicht angezeigt obwohl die rate (512) eingestellt ist... was mach ich falch bzw. wie kann man das problem beheben ... zur info wohne in berlin

Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen?

Wenn es mit FMS32 nicht klappt, dann probiere mal POC32.

Wo wohnst du? Welche Straße?


Gruß
Sebastian

kLoPo
05.12.2005, 13:23
vielleicht ne doofe frage, könnte aber helfen :)

Wenn FMS geht, dann entwertest du ja im 4m-Bereich. Sicher, dass du auch im Digi-Alarm 2m entwertest? Wenn ja, mit Diskriminator-Ausgang? Sonst kannstes eh vergessen...

Sebastian Habel
15.12.2005, 09:16
Moinsen zusammen!

Wofür ist eigentlich dieser Diskriminator ausgang???

Ist der bei alten Geräten aufrüßst bar oder nur bei neueun Mod.
enthalten???oder wie???

Hoffe es kann mir jemand dabei helfen, bin noch nicht all zu lange da bei und weiß noch nicht soviel über die ganzen sachen.

Gruß
Sebastian

Akkon_21
15.12.2005, 09:23
Hi

Kommt drauf an was für dich alt ist?SAg mal was fürn Scanner du hast und du wirst hier erfahren ob es möglich ist oder nicht.

Mit den Discriminator-Ausgang umgehst du die 1. die Rauschsperre(deswegen Dauerrauschen am Ausgang) und 2. werden die Signale für den PC brauchbar gelassen(dadurch GUTE Dekodierung von DME möglich)!!

Mfg Akkon_21

Samener
15.12.2005, 14:19
Hi.
Hier kannste gucken ob du bei deinem scanner nen disc nachrüsten kannnst, inklusive bastelanleitung.
Gruß Alex
http://www.discriminator.nl/

Sebastian Habel
22.12.2005, 12:58
Tach auch zusammen!

Danke erstmal für die Infos.

Werde beim nächsten Beitrag mitteilen was ich für ein scanner habe.

Also bis zum nächsten mal.

Gruß @all

SBwurst
29.12.2005, 01:19
möchte zu diesem Beitrag nur nocheinmal beitragen in dem ich darauf hinweise das der Diskriminatorausgang Wunder bewirkt!! baut ihn euch ein er bringt unheimlich viel!