PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren Apollo/Eurobos Probleme ???



TobKlu
04.12.2005, 11:57
Hallo !!!
Hab mir einen AL-A25 von der Firma Eurobos zugelegt und die dazugehörige Programmierstation von Nobikom. Das Ding funktioniert nicht da immer wenn ich den PAger auslesen oder proggen will eine Fehlermeldung Kommt (READ ERROR). HAbe sie wiedere eingeschickt und mal schauen ob die mir helfen können. Aber ich wolllte wissen, ob von euch schon jemand erfahrungen mit dem proggen bei diesem PAger gemacht hat und mir ein bißchen helfen kann. Z.B. eine Anleitung zum proggen zuschicken oder mir sagen wie bei der Software die Fixtexte geschrieben werden.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Carsten Gösch
28.04.2006, 10:23
Hallo,

bei mir funktioniert das alles sehr gut. Muss ja auch, denn immerhin wird das ganze dienstlich genutzt.
Ich habe die Hardware allerdings unter www.funkhandel.de bezogen.

Übrigens: Der AL-A25 kann doch gar keine Fixtexte. Das war auch der Grund, warum wir ihn nicht gekauft haben....

Wally
28.04.2006, 11:16
Hallo,

das Problem mit dem Read Error habe ich teilweise auch. Ich drücke den Pager dann vorsichtig etwas herrunter und löse den Lese/Schreibvorgang mit F3 oder F4 aus. Klappt dann immer.