PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Daten(6) FMS Pro



vrnico
01.12.2005, 21:44
Hallo.
Ich habe bei mir eine Meldung gehabt wo ihr mir bestimmt weiter helfen könnt.
Es war am 1.12.05 um 19:12 und es ging um die Meldung THWAY
THW?Y wer kann mir sagen was das A zu bedeuten hat?
Und die zweite Frage ist: Ich habe eine Ric Nr entfangen 613457 Name Keine Daten(6) was ist das für ein Fahrzeug?
Es mus in der gegen der Alsterarkarden stationiert sein weil es war dort im einsatz.
Kann es eventuell das KB (Kleinboot)22 sein?

Würde mich über antworten sehr freuen.

MFG Nico

Samener
02.12.2005, 13:21
Hi.
Zu der Meludng: Das Y Steht bei vielen für Menschenleben in Gefahr, mehr kann ich dazu leider auch nciht sagen.
Zu der Ric: 1: müsste die 7-stellig sein, 2. Kann man vor der Ric Schlecht auf ein Fahrzeug schließen wenn du uns den Kanal vorenthältst wo du die Meldung empfangen hast.
Der LK und/oder die Stadt wären auch schon Rehct hilfreich.
Gruß Alex

LF8ELW
02.12.2005, 16:41
Original geschrieben von Samener

Der LK und/oder die Stadt wären auch schon Rehct hilfreich.

Wer lesen kann is klar im Vorteil....schau mal auf den Ort, der bei vrnico steht! "Standort / Wohnort: Hamburg"

PeterOs
02.12.2005, 17:32
So ich entschlüssel mal das Stichwort

THWAY entschricht

TH= Technische Hilfe
WA= Wasser
Y= Menschenleben in Gefahr

heißt also Person im Wasser...

Zur RIC kann ich nix sagen, könnte das KB sein, hatte sonst aber ne andere oder sonst irgendeine...

vrnico
02.12.2005, 20:22
Original geschrieben von Samener
Hi.
Zu der Meludng: Das Y Steht bei vielen für Menschenleben in Gefahr, mehr kann ich dazu leider auch nciht sagen.
Zu der Ric: 1: müsste die 7-stellig sein, 2. Kann man vor der Ric Schlecht auf ein Fahrzeug schließen wenn du uns den Kanal vorenthältst wo du die Meldung empfangen hast.
Der LK und/oder die Stadt wären auch schon Rehct hilfreich.
Gruß Alex

Hallo
Danke für deine Antwort.
Ok 7 Stellig dann sage ich einfach mal 0613457 dazu,das wäre die 7 zahl das ist immer die 0.
Also mit den Restlichen abkürzungen konne ich zurecht,habe in der LFS ja schließlich aufgepaßt.
Also der Kanal ist in Hamburg wo ich übrigens her komme immer der selbe 173,240.Wir in Hamburg haben ein Alarmierungsystem was die Kräfte beinhaltet aber das waren in dem fall zu viele also wuste ich nicht wer gemeint war.

MFG Nico

vrnico
02.12.2005, 20:26
Original geschrieben von PeterOs
So ich entschlüssel mal das Stichwort

THWAY entschricht

TH= Technische Hilfe
WA= Wasser
Y= Menschenleben in Gefahr

heißt also Person im Wasser...

Zur RIC kann ich nix sagen, könnte das KB sein, hatte sonst aber ne andere oder sonst irgendeine...

Hallo
Danke für die info,ich hatte gedacht das Wasser nur mit W abgekürzt wirdmaber so geht es auch.Ich werde das mit dem KB 22 mal im Auge behalten,aber wäre ja naheliegend.
Bist du eigentlich bei der FF BERGD?

MFG Nico

vrnico
04.12.2005, 05:30
Original geschrieben von FabianHH
Denke auch, dass das das Kleinbot ist, da es ja auf jeden Fall alarmiert wurde. Und normalerweise immer über DME alarmiert wird.

Die letzte RIC die ich vom KB hatte ist diese hier:
1940267 0 Kleinboot 22 (BF Berliner Tor)

Kann ja sein, dass sie geändert wurden ist. Die alte sieht mir auch ehrlich gesagt nicht nach einer Hamburg RIC aus.

Gruß
Fabian

Hallo
Ja das stimmt sie weicht von allen anderen ab,ich werde es mal weiter beobachten und dan mal ändern.Woher kommst du den aus HH würde gerne mal einen der auch das hobby hat persönlich kennenlernen,hast auch intresse daran?meine Addy ist Revierfahrer@gmx.de kannst mir ja mal schreiben wenn es nicht so öffentlich sein soll.

MFG Nico

vrnico
08.12.2005, 22:27
Original geschrieben von FabianHH
Denke auch, dass das das Kleinbot ist, da es ja auf jeden Fall alarmiert wurde. Und normalerweise immer über DME alarmiert wird.

Die letzte RIC die ich vom KB hatte ist diese hier:
1940267 0 Kleinboot 22 (BF Berliner Tor)

Kann ja sein, dass sie geändert wurden ist. Die alte sieht mir auch ehrlich gesagt nicht nach einer Hamburg RIC aus.

Gruß
Fabian

Hallo
Ich habe mal wieder eine neue Ric Nr ausfindig machen können,hast du vieleicht eine Idee wie der RTW heist?
Ric Nr:0613097 ist beschrieben worden unter 91-HARB (1)
Vieleicht kannst du dich mal umhören welcher RTW das sein soll,wird warscheinlich ein Privater sein.

MFG Nico

FabianHH
08.12.2005, 22:36
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&postid=161879#post161879

Gruß, Fabian