PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinPiep kann nicht entpackt werden



Bond
27.06.2002, 13:19
Ich habe mir die neueste Version von WinPiep runtergezogen.

Leider erhalte ich bei dem Versuch, die Datei winpiep4.exe zu starten, folgende Fehlermeldung:

Error on creating Error on writing file! [...]\~ZubSfx0\setup.cab

Meine Fehlerdiagnose:
Das Programm versucht sich zu entpacken und erstellt dafür einen temporären Ordner namens ~ZubSfx0. Dieser Ordner ist schreibgeschützt. Dann meldet das Programm, dass es in das schreibgeschützte Verzeichnis nicht schreiben kann. Logisch.

Wie kann ich das Programm trotzdem installieren?

Benutze Windows XP, neueste Version (pro-edition).
Habe auch Daniel Hecken direkt angemailt (vor 14 Tagen), und leider bis heute keine Antwort bekommen.

Mr_Birinci
29.06.2002, 17:45
@bond

evtl. mal bei "Internetoptionen" oder "Ordneroptionen" unter Systemsteuerung nachschauen, ob dort irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder Datei-/Ordnerfreigaben aktiviert sind?

Das ist nur eine Vermutung von mir, es gibt da ja reichlich Einstellmöglichkeiten.....

Oder nochmal downloaden, evtl. war der Download fehlerhaft?

Habe XP Home, Win-Piep & Co. funzen bislang gut.

Gruß

Mr Birinci

Funkuberwachung
04.07.2002, 19:56
Hallo,

erstmal möchte ich mir hier an alle dafür endschuldigen, das ich letzter Zeit etwas "geschlampt" habe, was meine Aktivitäten im Forum angeht.

Zu den Problemen:

Ich habe alle Datei nochmals neu auf den Server gespielt.

Probiers halt nocheinmal. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Programme direkt aus dem Downloadbereich von funkmeldesystem.de zu erhalten.

Ich hoffe damit geholfen zu haben.

mfg
Daniel