PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Ton- und Pocsag-Alamierung



Christian747
27.11.2005, 15:49
Ich habe folgende Frage: Wenn eine Alamierung eintrifft, kann ich allgemein einen Sound abspielefen lassen? Also ich möchte keine ric oder so eingeben. Wenn einfach ein Alarm reinkommt möchte ich akustisch benachrichtigt werden. Geht das? Hoffe ich habe mich richtig und gut ausgedrückt.

Danke schonmal und Gruß
Christian

felix000
27.11.2005, 15:55
Leg unter Globale Aktion (bei ZVEI oder POCSAG wies bei dir halt is...) einfach einen Datensatz mit ????? oder ???????? und leg dort deine Sounddatei fest.

HansDampf
27.11.2005, 20:12
Verwaltung -> ZVEI (oder POCSAG) -> Globale Aktionen -> Neu -> Rufnummer -> Nur Fragezeichen eintragen -> Audiodatei eintragen -> Ok -> Speichern -> Fertig -> Freuen

Stream
18.06.2009, 21:57
Hi,
also vorerst, ich hab jetzt schon nach dem problem gesucht aber nichts gefunden also poste ich es mal hier rein.

ich habe genau so eine globale aktion erstellt, also wenn eine schleife 12??? reinkommt gibt er einen sound aus...ich habe aber auch in dem empfänger einstellungen bei einzelnen schleifen (z.b.12345) extra spezielle töne...wird jetzt die schleife 12345 alarmiert kommt aber nur der ton von der globalen audioeinstellung aber ich möchte lieber den speziellen ton.
Hoffe das war zu verstehn..danke im voraus!

Gruß

grisu606
21.06.2009, 12:25
kann mir vieleicht jemand ein Tipp geben warumm mein FMS nach dem neuinstallieren nur beim ersten mal die Pocsagdateien decodiert hat? hab den pc nur ausgemacht und das Programm neu gestartet jetzt kommt gar nix mehr rein obwohl ich nix verändert hab (bautrate, Frequenz)
Status kommt einwandfrei rein und wird auch sauber angezeigt

würd mich über hilfe sehr freuen


Michael