PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Pck



MarcusH
24.11.2005, 14:57
Hallo
Beim Beschreiben meines Melders bricht die Software ab.
was kann ich dagegen tun?

BOS_FUNK
24.11.2005, 17:52
Aufgeben *lach*

als erstes würde ich die baudrate von comport wieder erhöhen und denn nochmal versuchen...
und fürs nächste mal kannste das in dein ersten beitrag mit einfügen und nich immer ein beitrag eröffnen. :-)

MarcusH
24.11.2005, 17:58
Danke erst einmal
und das nächste mal öffne ich kein neues Thema.
Frage
Kann ich meinen Melder biem proggen irreparabel zerstören?

BOS_FUNK
24.11.2005, 22:46
Ja das kann man also durch Überspannung oder wenn du ihn während des Proggens aus der Station nimmst zum Beispiel.

MarcusH
25.11.2005, 14:56
also durch eine "Fehlprogrammierung "kann ich ihn nicht zestören.
Kann der Melder zum Beispiel von einem Fachhändler wieder beschrieben werden falls ich es nicht hinbekomme?
(ich frage so genau da der Melder Besitz der Feuerwehr ist und nicht mein Eigentum)

Quietschphone
25.11.2005, 16:01
Original geschrieben von MarcusH
(ich frage so genau da der Melder Besitz der Feuerwehr ist und nicht mein Eigentum)
Servus!

Dann lass' es ganz einfach bleiben!
Würde es Dir gefallen, wenn jemand an Deinem Eigentum herumprogrammiert und sogar Defekte riskiert?
Kauf' Dir selber einen Melder, da kannst Du rumprogrammieren so lange Du willst, aber lass' fremdes Eigentum aus dem Spiel!
Davon mal abgesehen, dass Du wohl weder Ahnung davon hast, was Du machen willst, noch mit legalen Mitteln arbeitest...
Ich sag' nur: Big brother is watching U...

Gruß
Alex

FunkerVogth
25.11.2005, 18:03
Hallo!


......womit wir mal wieder ein lebendiges Beispiel dafür haben, warum Programmiersoftware + Einrichtungen schweineteuer gemacht werden und warum Passwörter verwendet werden.


......und selbst wenn ich an "nicht"-Eigentum herumfummeln will, dann hänge ich es doch nicht hier an die große Glocke.....


....also wenn Du so leichtfertig beim porgrammieren vorgehst, dann wirds auf jeden Fall ein Fall für die Werkstatt.

gruenerelch
25.11.2005, 18:19
Hallo MarcusH.

Erstmal muß es richtig lauten: da der Melder Eigentum der Feuerwehr ist, du bist mur der Besitzer.

(ich frage so genau da der Melder Besitz der Feuerwehr ist und nicht mein Eigentum)

Zum zweiten frage ich mich wirklich langsam was in den Köpfen von machen Leuten so vor sich geht. Wenn Du vom programmieren des Melder keine Ahnung hast dann laß es. Den Melder wirst Du nicht zum spielen bekommen haben, sondern um damit im Ernstfall alarmiert zu werden. Was nach manchen untauglichen Programmierversuchen meistens schief geht. Wenn du unbedingt Informationen haben willst die dich nichts angehen
kauf dir einen Scanner.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Michael

MarcusH
25.11.2005, 22:50
Jo da habt ihr wohl recht. das selbstprogrammieren werd ich lassen.
Könntet ihr mir vielleicht sagen ob es einen Funservicehändler gibt im saarland (oder sonst einen guten Händler Überregional) bei dem man programmieren lassen kann?
mfg

MarcusH
25.11.2005, 22:54
ps: der Melder ist mein Eigentum! Ich würde nur keinen zweiten bekommen fals ich mist baue. deshalb lasse ich es auch!

Quietschphone
25.11.2005, 23:13
Servus!

Ich schliesse mal ab, sonst artet es wohl aus.
Irgendwie denke ich weisst Du selber nicht ganz, was Du schreibst...

Gruß
Alex

~ vorübergehend geschlossen ~