PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlussbelegung Anhaltesignalgeber an RTK 4-SL



FirefighterTim
24.11.2005, 11:26
Hallo zusammen!

Ich brauche mal technischen Rat, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig, einige Postings zu RTK -Anlagen hab ich hier schon gefunden. Ach ja, und die Suche-Funktion hab ich auch schon benutzt... ;-)

Ich hab eine RTK 4 SL ohne Anhaltesignalgeber. Nun hab ich, (ebay machts möglich...), 2 ASG erstanden, "Bitte Folgen" und "Stop Polizei" sowie den Taktgeber. Diese wollte ich in die RTK einbauen. Nun stellt sich das Problem der Verkabelung...

Hat da jemand vielleicht einen Plan? Das Technische Handbuch habe ich, nur daraus ist es nicht zu erkennen. Die ASG müssen ja mit dem Taktgeber verbunden werden, an welche Klemmen müssen die dran? Die ASG verfügen jeweils über 3 Anschlüsse, nummeriert mit 1 - 2- 3. Der Taktgeber ist ebenfalls nummeriert. Sofern es daher einen Plan gibt, welche Nummer des Taktgebers mit welcher Nummer des ASG's verbunden wird, würde mir das sehr helfen...

Vielleicht hat ja jemand "einen Plan".

Dafür schon im Voraus vielen Dank!

Tim

Christian
24.11.2005, 12:46
Hallo,

ich schau mal in meiner Polizei RTK nach und sage Dir dann Bescheid.

FirefighterTim
24.11.2005, 13:10
Hi Christian,

das wäre sehr nett. Wird mir sicher helfen!

Danke!

Fritz Graupe
25.11.2005, 00:38
Hallo Tim,

kuckst du hier.

Gruß Peter

Oooooch menno, nie klappt das bei mir mit dem Anhang,

ich schicks per mail.

Nachtrag: jetzt weiss ich auch warum, Anhang zu groß. Tja, das

Alter.


Trotzdem Grüße an alle.

FirefighterTim
25.11.2005, 08:24
Hi Peter,

hab deine Mail bekommen! Dafür vielen Dank. Das hilft mir dann auch weiter, ich werde die Anleitung mal studieren und es am Wochenende versuchen. Aber mit dem Plan sollte das ja klappen.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Tim