PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettanzeige auf TV



Flash&Back
23.11.2005, 22:53
Hi,
habe meine Rechner am TV angeschlossen, sodass ich dort einen seperaten Bildschirm habe. Nun wollte ich dort eine Anzeige hinschalten wie der MiniClient, nur eben auf der vollen Größe des Bildschirms, das man eben auch was erkennt :-) Gibt es da eine Lösung? Evtl eben eine große Vers. des MiniClients, eine Ausgabe Popupfenster o.ä. ?

ahk
24.11.2005, 08:03
Wie wäre es, wenn Du die Schriftgröße im MiniClient einfach änderst und entsprechend groß machst?

Gruß,
ahk

Flash&Back
24.11.2005, 14:08
Geht leider nicht, Dann überlager sich die versch. Meldungen.
Am besten wäre dasselbe Programm, was nur eben für jede einzelne Sache eine neue Reihe beginnt;
Reihe 1: Alarmierungen
Reihe 2: Es Spricht
Reihe 3: Sprechwünsche

Weiss ja nicht ob sich da so einer auskennt, bzw. den quellcode so verändern kann, sofern man diesen überhaupt bekommt

Flash&Back
24.11.2005, 16:25
Was ich eben grad gesehen habe, im miniclient direkt ist ganz rechts ein Eingabefeld für "Zeilen", dort steht 1 drin, aber man kann nix reinschreiben. Ich schätze dafür brauch man dann den Schlüssel!?

ahk
24.11.2005, 18:59
Original geschrieben von Flash&Back
Was ich eben grad gesehen habe, im miniclient direkt ist ganz rechts ein Eingabefeld für "Zeilen", dort steht 1 drin, aber man kann nix reinschreiben. Ich schätze dafür brauch man dann den Schlüssel!?

Ja ;-)
Wäre Dir schon geholfen, wenn man die beiden Felder Sprechwunsch und Es Spricht ganz ausblenden könnte?
Schreib mir mal ne E-Mail, dann können wir das mal genauer besprechen.

Gruß,
Arne

Flash&Back
25.11.2005, 14:02
Mir ist grad eine geniale Idee gekommen, vlt nicht das passende für dich, aber für mich hat es was gebracht.
Zunächst hat Arne den Miniclient für mich bisschen umgeschrieben, sodass man "Es Spricht" und "Sprechwunsch" abschalten kann. Das Problem ist / war nun aber das ich die Leiste oben nicht auf den 2. Monitor bekommen habe.
Da ich ja eh schon FMS32WebView nutze habe ich mir gedacht ich lasse mir eben nur die zvei.php (frame für die alarmierungen) anzeigen und änder dort die Schriftgröße so das ich es bequem vom Bett aufm TV sehen kann.
Einfach die zvei.php kopiert und als zvei_tv.php wieder eingefügt, genau dasselbe hab ich mit fms.css gemacht und eben in der zvei.php den css dateinamen abgeändert und wie gesagt es geht :-)

Trotzdem vielen Dank Arne für deine Arbeit. Vielleicht bekommen wir das ja dennoch hin :-)

felix000
25.11.2005, 14:05
Kannst du mal einen Screenshot machen???

Flash&Back
25.11.2005, 14:15
Sieht eigentlich ganz Nett aus und damit kann man dann bequem vom Bett gucken was da grad so bimmelt :-)

Flash&Back
25.11.2005, 14:41
Habe noch bissl rumgewerkelt und somit noch oben die Navigation und unten die Update Zeile mit eingefügt. D.h. es wird nun auch wie die normale FMS32WebView übersicht permanent Aktualisiert. :-)