PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codedatei Bremen / Probleme



Maik H.
23.11.2005, 14:00
Hi @ all,

ich bin gerade "frisch" auf Linux 10.0 ungestiegen und somit musste ich mir eine neue alternative zu FMS32Pro suchen. Bin jetzt bei FMS Crusader angelangt und bin bis jetzt noch begeistert.
Allerdings bekomme ich meine CodeDateien weder von FMS32Pro noch die hier im Downloadbereich angebotenen für FMSC importiert.
Der Inhalt der Downloaddatei für FMSC besteht aus einer FMSini3 sowie einer FMSini4 Datei (jeweils eine BIN Datei).
Nach ausreichend suchen hier im Forum und ne Runde "googeln", sprechen alle Leute von einer FahrzeugMelder.cru.... Einfach überschreiben wird gesagt oder über den Editor einfügen.... Leider brachte das mir keinen Erfolg..... Ausser das jetzt allle meine manuell eingefügten Fahrzeuge weg sind.... Doof ;-)

Also an alle die schon mehr oder wenig lange mit FMSC arbeiten, greift einen FMS Crusader Frischling unter die Arme :-)

Bis denn

haehnle
23.11.2005, 17:33
Hi,

beim Crusader Start kannst du die Codedateiimport Funktion
auswählen...

Ansonsten lege ich dir die Anleitung nahe, da kannst du lesen
wie der Rest funktioniert.... wenn das nicht hilft, melde dich
hier wieder ;-)

Gruß,
Jochen

Maik H.
28.11.2005, 20:16
Das war mir wohl bekannt, obwohl das Programm immer meldet das die 5-Ton Datei nicht im Verzeichnis vorhanden ist. Ist sie aber doch !
Und wie bekomme ich nun die Originalen FMSCrusader files importiert ? Diese Mysteriösen "ini" Dateien ? Wie gesagt einfügen in die *.cru File geht nicht. Oder ist das beim Demo nicht möglich ?

BReichel
28.11.2005, 21:54
Original geschrieben von Maik H.
Das war mir wohl bekannt, obwohl das Programm immer meldet das die 5-Ton Datei nicht im Verzeichnis vorhanden ist. Ist sie aber doch !
Und wie bekomme ich nun die Originalen FMSCrusader files importiert ? Diese Mysteriösen "ini" Dateien ? Wie gesagt einfügen in die *.cru File geht nicht. Oder ist das beim Demo nicht möglich ?

Hallo MaikH
Beim FMS32Pro sollten es doch .DAT Dateien sein (Fahrzeug.dat,Melder.dat u.s.w.) und keine Ini dateien.
Hab gerade gesehen im Download sind diese ini3,ini4 Dateien, die sind aber nicht für den Crusader V4.XX
Du kannst mir gerne deine FMS32Pro dateien per e-Mail zusenden, dann werde ich diese in .cru Dateien für den Crusader umwandeln.

Gruß Bernhard