PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechgarnitur zu SE160



Chrispy
22.11.2005, 21:04
Hallo zusammen

Ich benutze beruflich ein Funkgerät BOSCH (oder Ascom?) Typ SE160-162-2-C. Es handelt sich um dieses Gerät :

http://www.oppermann-telekom.de/se160.html

Ich bin nun auf der Suche nach einer Sprechgarnitur/Tarngarnitur dafür. Diese sollte einen bequemen Ohrstöpsel für das linke Ohr besitzen sowie ein Mikrofon mit Sprechtaste, das sich etwa auf Kragenhöhe befindet.

Eine Lösung wäre das Handmonophon HM160, das auf der Homepage im obrigen Link abgebildet ist. Dazu müsste ich dann noch einen Ohrhörer daran einstecken, was ja laut Beschreibung möglich sein soll.

Nun aber zur eigentlichen Frage: Gibt es keine günstigere Lösung als dieses Handmonophon für 180 Euro plus dann noch den Ohrhörer? Das Problem ist ja glaube ich, dass das Funkgerät eine relativ komplizierte Anschlussbuchse hat...

Kann mir jemand helfen?

tailhook
22.11.2005, 21:32
Hallo,

leider kenne ich keiner andere Möglichkeit.
Bei Ebay gab es aber gerade eben so ein Mikro für 79,-€. Leider schon weg. So weit ich beobachtet habe, hat der Verkäufer aber immer wieder mal eines bei Ebay drin. einfach beobachten...