PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invert-Software



Bendix 4123
21.11.2005, 16:48
kann mir einer Erfahrungen mit der Software bzw. mit dem Tool berichten bzw. funkt. die überhaupt richtig und wie benutze ich dis Ding ...

Ist die für den "normalen" Inverti. Funkspruch geeignet oder hats da auch 1000 verschiedene Möglichkeiten und Geräte zum verschleiern ?

Doc
21.11.2005, 21:33
Von was redet er???

Zentrale Leitstelle
21.11.2005, 21:43
Hallo,

was er mit 1000 verschiedenen Geräten und Möglichkeiten meint, weis ich auch nicht so ganz.

Die Software ist ein Programm das Aussendungen ''verschleiern'' bzw. invertieren kann. Ich formuliere das mal als ''leichten'' Abhörschutz...

Gruß

-Z L-

Bendix 4123
23.11.2005, 16:54
war letzte Nacht in DD(Sachsen) und musste feststellen, das ich trotz eingeschalteter Invert-software, welche es hier im Downloadbereicht gibt nur Bahnhof verstanden habe - sprich gar nix ! das einzige was man lesen konnte, das waren die FMS-Signale (natürlich mit anderer Software) und nun meine Frage:

Wieviele verschiedene Verschleierungssysteme gibt es bitteschön bei zugelassenen Geräten (nach TR-BOS) oder war ich nur zu doof, die Software zu benutzen wobei das ja net sonderlich schwer ist runterladen einschalten aber da hat sich ja mal gar nix getan ?

Vielleicht weiss ja einer, wo es ne Software hat, die auch das macht, was sie soll nämmlich entschleiern =)

vielleicht benutzen die ja auch nen anderes system ? vielleicht klärt mich mal einer auf =) ! und bevor jetzt dumme comments kommen - nein ich meine nicht die Blumen und Bienen =)