PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lx2 plus programmieren - softwareabsturz



burnhard_1979
18.11.2005, 21:17
hallo liebe leser,

ich habe hier ein kleines problem mit der software zur programmierung vom lx2plus (version 1.0 vom 22.05.2002).

die software erkennt den pager und die ganze programmierung...jedoch wenn ich verschiedene menüpunkte anklicke, verabschiedet sich das programm einfach so.

dann piepst der lx2plus dreimal.

heisst das, dass ich den pager wieder rausnehmen kann - ohne das was flöten geht?

warum stürzt das programm immer ab? o/s ist windows 2k!

wäre froh wenn mir jemand helfen würde...vielen dank im voraus,
lg bernhard

Koerbi
19.11.2005, 05:38
War bei mir auch so, auf einmal ging es nicht mehr. Hab mir dann ne neue Software gekauft.

Jules
19.11.2005, 12:45
Hallo!
Scheint an der Windows-Version zu liegen. Mit XP hatte ich die gleichen Fehler, mit 98-SE funzt es wunderbar!

Grüße, Jules!

Krümel
23.05.2006, 17:36
Bei xp is wichtig maximiert starten, dann funzt es bei mir.
Stürzt ab und zu mal ab ,aber es geht.

sti
11.07.2006, 12:48
War bei mir auch so, auf einmal ging es nicht mehr. Hab mir dann ne neue Software gekauft.

woher hast du die neue Software?

danke

lfba10
23.10.2006, 18:28
Einfach bei der Exe-file der installierten Sofware Rechtsklick machen, eigenschaften, kompatibilität, und diese dort auf ausführen im Win95 modus!
Dann müsste es funzen!

Gruß Fabian

ElPadrinoNB
04.09.2011, 17:18
Hallo
Sorry für die Aufwärmerei
Aber ich habe auch ein Problem damit.
Ich starte die Software, wähle dann LX2-Plus aus.
Und dann läuft das auch alles, wenn ich auf den Programmpunkt "Programmieren" klicke versucht er ne Verbindung aufzubauen. Wenn er keine findet klicke ich auf "Abbrechen" weil ich ja über den COM2 gehen will. Und nicht über COM1. Nach dem ich auf Abbrechen geklickt habe. Kann ich klicken was ich will, das Programm stürzt immer ab. Ob ich nun einfach auf einen Menüpunkt klicke oder auf COM2 z.B. oder auch auf "Datei" das Programm schmiert immer ab. Kann mir wer helfen?
Gruß EPNB

EDIT : Hab den Kompatibilitätsmodus schon komplett durch (WIN95,WIN98,WIN2000,WINXP)
EDIT2 : Hab alles im Ausgangszustand ohne Kompatibilitätsmodus wo es vorher soweit lief und da schmiert es jetzt auch immer ab...aber alle anderen Funktionen sind verfügbar und laufen ohne Absturz.
EDIT3 : (Sorry das ich so nerve^^) Ich habe mal die anderen Programme geladen (SkyfireII und FirestormIII) ich kann bei beiden Programmen auslesen. Also er findet ihn über den Port es liegt also am Programm denke ich. Die Frage ist nur was ich falsch mache^^
EDIT4 : Also ich habe nun mal die Station abgesteckt. Und dann hab ich auf Programmieren geklickt. Nun öffnet er das Fenster und sagt dann COM-Port1 (hab es umgestellt) ist nicht verfügbar. Dann habe ich die Möglichkeit einen neuen zu wählen. Stecke ich die Station wieder ein und wähle dann wieder den ersten aus schmiert er sofort wieder ab.
Woran kanns liegen?

grisu_la
31.10.2011, 22:00
Ist die Station nur für Motorola oder Oelmann!? Vielleicht passt dort etwas nicht...

Nutzt du Com direkt am PC oder über USB Adapter???