PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan / Bauanleitung für Programmieradapter Alphapoc 501



DMK500
17.11.2005, 21:47
Hallo,

bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem Schalt- oder sogar Bauplan für einen Programmieradapter für die DME Alphapoc 501.
Hab schon gesehen, dass vor längerer Zeit einige User diese Sache in Angriff genommen haben. Mit Erfolg ?

Hat jemand (zufällig ;-) ) diese Schaltpläne ?

Danke schon mal im Voraus :-)

Doc
18.11.2005, 01:44
Gleich zuerst, ich habe die Pläne nicht.

Ich verstehe nur nicht, warum man noch selber baut, wenn man das Original schon für 89,-€ bekommt. Bei allen anderen Herstellern, wo die Preise deutlichst höher liegen kann ich es ja verstehen!
Zumal ich mir bei dem Preis auch sicher sein kann, daß ich keine großen Probleme beim programmieren bekommen werde.

DMK500
18.11.2005, 08:59
trotzdem sind 89,- € immer noch verdammt viel Holz für das bißchen Elektronik...

da ich ja nicht vorhab jeden Tag mein Pager neu zu programmieren, bauen ich auf die Eigenbaumethode. Da ich ja in der Richtung alles andere als ein Trottel bin [:D] sehe ich da auch wenig Probleme auf mich zukommen, sofern ich irgendwannmal an die Pläne kommen sollte.

Michael.Night
19.11.2005, 09:47
Hallo !

Und es geht noch günstiger,

www.alphapoc.de - dort habe ich mit der Support Hotline schon öfters Kontakt gehabt,

einmal für unsere Organisation - tolles PAket geschnürt ein paar Alphapoc 501 und ProgStation, im Endpreis so günstig wie die einzelnen Melder !

Und anfänglich für privat ebenso, man muss halt nur ehrlich anfragen ... und es geht günstiger als 89,00 EUR !

Also wendet euch doch an pager-support@alphapoc.de

Grüße

Michi

DMK500
19.11.2005, 23:22
Ich wills mal so sagen:
Selbst, wenn ich die Progstation für 50,-€ bekommen würde, so hätte ich trotzdem gerne den Schaltplan. Ich will nur den Schaltplan.

Falls jemand hier so nett ist und mir vielleicht ein schönes Bild von der Platine machen könnte. So richtig schön hochauflösend, wäre ich sehr sehr dankbar. Das könnte mir weiterhelfen

Angriffstrupp
15.08.2009, 13:08
Hat jemand eventuell den oben genannten Schaltplan???

Den suche ich auch...

Danke.

hsa-com
15.08.2009, 16:44
Hallo,

einmal davon abgesehen, dass ich es mir schwierig vorstelle, die extrem Mini-Kontakte mit irgendetwas zu treffen, soll doch jeder machen und probieren was er möchte...
Irgendwie kann ich oft die Reaktionen in Form von Grundsatzeinstellungen zu jeglichen Fragen nicht so wirklich nachvollziehen. Letztlich wurde doch nur ganz höflich nach einem Schaltplan gefragt und ich war irgendwann einmal der Meinung ein Forum sei die entsprechende Plattform sich u.A. in dieser Hinsicht auszuhelfen. Das jede Nachfrage immer wieder zu einer Diskussion gemacht wird kann ja wirklich nur an extremer Langeweile der einzelnen liegen.....

Ausserdem gibt es auf die Frage warum er sich das Teil nicht kauft nicht wirklich viele Antworten. Und wer hat ein Interesse daran zu wissen, ob er kein Geld hat, keinen Bock, eine Allergie gegen ComtechWireless Produkte oder oder oder...?

Naja, lange Rede kurzer Sinn, siehe Anhang.

Gruss

Heiko

Angriffstrupp
16.08.2009, 13:34
Danke Dir...!