PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue DME Alarmierungen in Hamburg



vrnico
11.11.2005, 03:41
Hallo
Ich habe mitbekommen das die FEZ in HH neue alarmierungstexte schreibt,damit kann man gut vergleichen ob der iditor stimmt.
Nun habe ich einige fragen und ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

NEF 16a (Ric:0613593) welchem KH oder wo ist das NEF stationiert? Wache 16 wäre ja Alsterdorf.Weis jemand was genaueres?

RTW 24G (Ric:0614689)Wo ist der RTW zugeortnet? Ich habe gelesen im Forum das es RW Haselkamp33 ist,stimmt das so und wenn ja welche Orgnisation ist das?

FF Neuwerk WF (Ric:0612961) Bei der FF Neuwerk WF kam eigentlich nie was,was ja auch verstäntlich ist, aber nun werden da Einsätze durchgeschrieben die 92-BARMB (1) beinhalten nur das kein FF Barmbek Einsatz sein,weil diese nicht ausgerückt sind es steht ja neuerding immer der RTW oder das NEF dabei nur dort steht 92-BARMB(1),wist ihr was das heisen soll

FF Neuwerk (Ric0612937) Bei der FF Neuwerk ist es das selbe nur dort steht dann 92-OSD (1) und damit kann ich auch nix anfangen.OSD soll ja für Osdorf stehen aber das hat auch nichts mit der Dortigen FF zu tun.Weis da jemand weiter?

Dann schreibt die FEZ bei NOTF einsätzen neuerdings immer NOTF-UE- weis jemand was das für ein kürzel sein soll?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir das sagen könnt,im voraus schon mal vielen dank.

MFG Nico

Daniel Wladow
11.11.2005, 08:47
... Fragt sich, was so etwas im Allgemeinen Forum zu suchen hat. Verschoben ...

Phil
11.11.2005, 08:49
Ggf. hier mal nachfragen:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=21997

Quietschphone
11.11.2005, 08:52
Servus!

Da es dazu schon einen eigenen Beitrag gibt (siehe Link von Phil) und einige der Fragen schon beantwortet sind wird hier geschlossen.
Weiter geht's im verlinkten Beitrag!

Gruß
Alex

~ geschlossen ~