PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Beruf habt Ihr



Franz
18.06.2002, 16:35
Würde mich mal interessieren welche Berufsgruppen sich hier "herumtreiben"

duesi
18.06.2002, 19:51
und was ist mit unseren BF´lern????

Scanfreak
25.06.2002, 01:15
Moin

Also irgendwie hab ich das gefühhl das jeder jetzt für jeden "Furz" ne umfrage machen will kann das sein??


Nich böse gemeint:-))))))


Naja aber ich hab mal abgestimmt

gruß Scanfreak

PeterOs
25.06.2002, 18:01
Und was ist mit den Schülern/studenten??

Etienne
25.06.2002, 20:57
Hey Leute!

Ich verstehe euch nicht! Wenn hier jetzt jeder reinschreibt, was er für ein Beruf hat, der nicht in der Liste steht, dann ist der Server bald voll!

Was ist mit Schornsteinfeger?
Was ist mit Gehwegplatten-Aufnehmer?

Ist doch ganz einfach! Ist gibt ganz unten eine Zeile, die da heißt "Sonstige"! Ich weiß nicht, warum das so schwierig ist!

PeterOs
26.06.2002, 00:11
Hallo @Etienne

also ich finde, dass die Gruppe der Schüler und Studenten schon aufgenommen werden sollten, da diese auch eine große Gruppe an Usern ist.

Gruß Peter

Scanfreak
26.06.2002, 02:15
Moin

@Etienne

ich stimme meinem Brüderchen voll zu

@PeterOS

Sollen wir uns jetzt hier streiten warum die aufgenommen werden sollen oder nich

@All

ich versteh nich so ganz was das ringen soll wenn wir wissen ja der is das und das und der maht dies und das was haben wir davon
Also ich finde die Umfrage ganz einfach nur schwachsinnig

Morgen macht einer noch ne Umfrage "Wie lange braucht ihr beim Kacken" oder "Welches Auto fahrt ihr" oder "fahrt ihr mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln" ?? Hallloo was soll das bringen

Ne Umfrage zu Funkpürogrammen oder wie man diese Seite findet das is gut aber nich so Sachen die hier keine "Sau" interessieren!!!!!

meine Meinung

gruß Scanfreak

Etienne
26.06.2002, 11:05
Hey Leute!


@Mein Bruder

Na, nicht so böswillig eingestellt! Du kannst das auch etwas ruhiger sagen/schreiben oder?!? :-)

@PerterOS

Ich weiß nicht, ob du schon mal eine Umfrage gemacht hast! Falls nicht, dann weißt du wahrscheinlich auch nicht, dass man eine Umfrage im Nachhenein nicht mehr ändern kann! Auf jedem Fall kann man keine Antwortmöglichkeiten zuschreiben oder löschen! Demnach macht es leider auch keinen Sinn, wie man diese Umfrage ändern könnte!

Aber genug dazu! Ich hoffe wir verstehen uns auch in Zukunft gut!


Bitte hier im Forum nichts persönlich nehmen! Ja?

Christian
29.06.2002, 19:57
Hallo,

bin Student im Hauptberuf, nebenbei noch Autovermieter (neudeutsch : Rental Sales Agent) und Hobbyfunktechniker sowie einfacher OFM.

Schrotty
30.06.2002, 23:06
Hallo,

Ich bin Elektoinstallateur und OFM in der FFW...

Quietschphone
02.09.2002, 16:51
Hallo,

ich bin gelernter E-Installateur, momentan tätig als Programmierer (C/C++), nebenbei arbeite ich ab und zu hobbymässig bei einem Funktechniker, bin LM, als GF und Jugendwart in unserer FF und als Funk- bzw. Truppmann-/Truppführer-Ausbilder auf KBI-Ebene unterwegs.

AkkonHaLand
17.09.2002, 12:59
Meiner einer ist RA , OFM, Kaufmann und Mod (is das auch nen Beruf ;-) ??)

Mr_Birinci
22.09.2002, 16:32
@all

Puh....

Bin Handelsfachpacker/Lagerist (manche sagen dazu auch Hohlraumverwalter).

Die meisten User hier sind ja wohl vom Fach (Mitglied BOS, Computerexperten etc.

Gibt es auch noch andere "Artfremde" ;-)

Gruß

Mr Birinci

76440
06.10.2002, 12:39
und hier grüßt ein hauptberuflicher azubi zum industriekaufmann, nebenberuflicher rettungssanitäter und ehrenamtlicher feuerwehrmann (OFM) *g*

scanfreak - also dafür, das die umfrage hier ja "keine sau interessiert" antworten hier ja doch so einige :) vllt net so ganz vorschnell urteilen ... denn was dir net gefällt, das kann anderen noch lange gefallen :) und arbeite mal an deinem ton ... !!!

TobiForPresident
06.10.2002, 22:05
Selbstständiger höhö

und natürlich in der Freizeit noch bei der FW :).

Balou
25.11.2002, 12:50
Hallo

Ich bin Elektroinstallateur HFM Stellv.Jugendfeuerwehrwart im Feuerwehrausschuß und im Verein der FFW im Vorstand tätig

Gruß Balou

FFWChristian
21.12.2002, 18:30
Hallo

Ich bin hauptberuflicher Schüler habe seit kurzem meine Grundausbildung hinter mir, bin im FW- Spielmanszug und in unserer FW- Theatergruppe.

Gruß Christian

drk-elw
19.01.2003, 12:58
Hab grad abgestimmt,
bin Newbie hier im Forum. Von Beruf bin ich Elektroinstallateur. Bin stellv. Bereitschaftsleiter im DRK, im Kreisverband Lörrach Sprechfunkausbilder und zuständig für das kreisweit eingesetzte ELW des Roten Kreuzes.

Gruss Armin

Joe aus Hö
28.02.2003, 21:51
Guten Abend!

Ich bin Kommunikationselektroniker/ Funktechnik und ab 1.4. (nachm BUND) endlich wieder frei und selbstständig. :-))
Und ich bin natürlich in der örtlichen FFW!

~Joe~

Chinablue
09.03.2003, 16:26
Dann muss ich meinen Senf auch dazugeben,
Bin Elektro Meister, Elektro-Ing, Schiffsbetriebs-Ing., im Vertrieb für Reinigungsanlagen tätig ( jaja auch Feuerwehrsauger ;-) ) war mal ein paar Jahre bei der Marine, jetzt HFM und Techn. Leiter in meiner FF ( manche nennen es auch Gerätewart ).
...... so, alles klar ?!?!

mfg