PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola MX Fehler



Kerni
02.11.2005, 16:14
Hallo Ihr!

Ich habe hier zwei MX1000 die eigentlich super funktionieren wäre da nicht folgendes Problem:
Im Ausgeschalteten Zustand zieht das eine Gerät knapp 500, das Andere knapp 800mAh. Schaltet man die Gerät ein, dann ein wenig mehr. Die Geräte Senden und Empfangen ganz normal, nur ist eben der Stromverbrauch "leicht" erhöht.
Die Sendeendstufe wird entsprechend dem Stromverbrauch auch warm - also auch beim ausgeschalteten Gerät.
Ich habe schon alle möglichen Komponenten getauscht bzw. in anderen Geräten getestet und konnte keine Fehler daran feststellen. Auch die Endstufen sind OK.

Kennt jemand diesen Fehler, bzw. kann das auch an einem Codeplug liegen, der beim Auslesen als "Corrupted" gemeldet wird?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

katze
02.11.2005, 22:50
ich habe dir unter

http://web80.s3.server4user.de/forum/viewtopic.php?t=167

geantwortet.

beste grüße

Kerni
03.11.2005, 20:36
Danke schon mal für die Hilfe. Ich werde morgen mal einen default-Codeplug programmieren, eine definitiv gute Sendeendstufe testen und melde mich dann nochmal.

Kerni
04.11.2005, 13:41
Habe jetzt nochmal getestet und siehe da, 2 defekte Endstufen :-(
Hat da jemand evtl. Ersatz für mich bzw. weiss wo ich das günstig beziehen kann? Es geht um die VHF-Version.

Paladin112
04.11.2005, 15:02
Hätte ein MX1000 funktionstüchtig heir rumliegen. Gehäuse ist nicht mehr so toll, aber technisch i.O..

Bei Interessse: peacemaker112@gmx.net