PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4m Münte ist tot



Sandy
30.10.2005, 13:12
Hallo,


habe vor 4 Tagen Störungen am Relais der Polizei Diepholz festgestellt, diese dauerten für 2 Tage an. Also wenn keiner gesprochen hat war ein Brummen drauf, das sich wie ein nicht geerdetes Netzteil angehört hat.
Es muss vom Relais selber kommen, denn es war noch im VOX-Betrieb. Also es hat das Signal normal durchgestellt und dann auch abgeschaltet, aber zwischendurch waren eben immer diese Brummtöne drauf.

Und seit vorgestern empfange ich nichts mehr. Ich hoffe nicht, dass das schon Folgen des Digitalfunks sind!


Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG Sandy H.

Sandy
31.10.2005, 15:18
Heute tut sich wieder was. Anscheinend waren es doch nur Reperaturarbeiten. Heute hört man ab und zu anfangs noch etwas abgehackt den Funkruf einer Funkwerkstatt, später dann von Otto (PAST Oldenburg).

Aber ansonsten noch tote Hose. Ich hoffe die haben das bis heute Abend oder morgen früh wieder im Griff, aber hauptsache der Digitalfunk wartet noch lange auf sich.

Sandy
31.10.2005, 20:57
Seit heute Abend - dann konnte ich es feststellen - funktioniert wieder alles normal. Kein Brummen.
Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass die Funkwerkstatt irgendwas davon hatte "Heute Morgen erst eingebaut, und jetzt funktioniert es schon"... naja das kam zu noch schlechten Zeiten.


MfG Sandy H.

Ebi
31.10.2005, 21:58
Hi,
also mal ganz im Ernst, wen interessiert es, ob in Klein Kleckersdorf der Kanal von der Polizei "brummt"??
Wenn jeder hier im Forum einen neuen Thread eröffnen würde, wenn es mal irgendwo im Funk brummt, dann hätten wir nur noch solche Beiträge.
Also völlig überflüssig der Beitrag.
Meine Meinung..
Ebi

Sandy
31.10.2005, 22:23
Du findest es nicht schon seltsam, wenn der Funk mal für mehrere Tage ausfällt? Oder ist das bei euch Tagesordnung?

Ebi
31.10.2005, 22:55
Und selbst wenn, erstens gibt es Reserve Kanäle, die dann genutzt werden und zweitens was ist daran besonderes ??

Leitstelle_V
01.11.2005, 07:06
Der Thread hat aber auch was politisches, ja er war eine Voraussage. Immerhin ist der "richtige Münte" auch weg vom Fenster... ;-)

Sandy
01.11.2005, 14:31
Ein bisschen Spaß muss sein ;-)

Also ich habe versucht recht häufig zu scannen und ich hab nichts gehört. Auch auf dem anderen 4m-Kanal von Münte, der unter Münte läuft aber auf dem nie was zu hören ist. Totenstille.

Da hab ich mich halt schon gewundert.

Ich wollte keineswegs dem Herrn Müntefering seine Zukunft anpreisen ;-)

MfG Sandy H.