PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmtöne von swissphone auf motorola



16-46-01
28.10.2005, 21:25
Hallo

Ich habe einen Motorola LX2 Plus mit entsprechender Programmiersoftware, kann ich auch töne vom swissphone patron auf den melder programmieren? wenn ja wie?

André

Katzenretter
28.10.2005, 21:27
ist der lx2 plus einer dieser melder, die .wav dateien als alarmtöne abspielen können?? dann sollte das kein problem darstellen ^^

Florian Feuerbaer
29.10.2005, 00:21
Nein der lx 2 plus kann keine .wav abspielen! Man kann nur 16 verschiedene Töne programieren/einstellen.

Koerbi
29.10.2005, 15:47
Schwer das hinzubekommen. Weil du den Melder ja jedesmal neu proggen mußt.

FECDFECDFECDFECD und
DDBBDDBBDDBBDDDD und
DDBBDDBBDDBBDDBB find ich gut
kannst du ja mal programieren falls du noch bessre findest schreib sie hier rein.

Diggi
29.10.2005, 15:55
Und wie hört sich das für Leute an, die keine Prog Soft aber nen LX2 haben? ;)

Schön wäre es, wenn du die Töne mal aufnehmen könntest

frosch007
29.10.2005, 16:19
hallo

ich habe ein anderes problem - und zwar wenn ich die alarmdateien auf meinen skyfire II spielen will dann habe ich so nebengeräusche (pfeifen) drauf. woran könnte das liegen?

danke

16-46-01
29.10.2005, 17:32
um genauzusein möchte ich gerne den Alarmton6 vom swissphone Patron auf meinem LX 2 wiedergeben

Leitstelle_V
29.10.2005, 17:48
Original geschrieben von frosch007
hallo

ich habe ein anderes problem - und zwar wenn ich die alarmdateien auf meinen skyfire II spielen will dann habe ich so nebengeräusche (pfeifen) drauf. woran könnte das liegen?

danke

Mach bitte mal einen neuen Beitrag dazu auf, wenn du nicht weißt, wie das geht, klicke einfach auf den Link unten:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/newthread.php?s=&action=newthread&forumid=3

Aber ich würde als erste Diagnose schon mal feststellen, dass es da irgendwelche Störungen über deinen Computer gibt und dass du wahrscheinlich einen Programmierschalen-Nachbau hast, stimmts? Das einfachste ist wohl, wenn du es mal an einem anderen Computer probierst.

MfG
Max.