PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bedienungsanleitung Bosch KF 168



Shadow
25.10.2005, 08:52
Hallo,
hat jemand von euch noch eine Bedienungsanleitung
für das o.g. Gerät ?

Gruß Shadow

Quietschphone
25.10.2005, 09:16
Servus!

Wie bei vielen (allen) komplett programmierbaren Geräten ist es schwierig, eine allgemeine Bedienungsanleitung für so ein Gerät zu erstellen. Die Bedienung wird ja grösstenteils durch die Programmierung des Geräts und den versch. Ausführungen (Gerät mit/ohne Bedienkopf, Handmikro ohne/mit Display, Handapparat, etc.) festgelegt.
Somit müsstest Du einfach wissen wie das Gerät programmiert ist und somit indirekt auch die Bedienungsanleitung bekommen.

Gruß
Alex

Shadow
25.10.2005, 09:32
Hallo Quietschphone,

das Gerät ist als Betriebsfunkgerät in einem LKW eigebaut,
und spinnt dauernd rum. Manchmal ist der Kanal verstellt dann
muß ich es per Hand einschalten und lauter so sachen halt.
Ich dachte das man evtl. den Einschaltknopf für 5sec. drücken muß(ist nur eine vermutung). Deswegen möchte ich wissen ob es da irgendwelche Tastenmobinationen dafür gibt ?
(wie es Programmiert ist weiß kein Mensch mehr)

Gruß Shadow

Quietschphone
25.10.2005, 10:23
Servus!

Was ist es denn für eine Ausführung?
Ist es ein C- (mit Bedienkopf und ML8 als Mikrofon) oder ein R-Gerät (Remote, mit HBT8 oder HA8 zur Steuerung)?
Ist das Gerät vielleicht verschmutzt, so dass sich evtl. die Tasten selbständig "drücken"?
Was heisst "[...]dann muss ich es per Hand einschalten[...]"? Wie wird es denn sonst eingeschaltet?

Gruß
Alex

Shadow
25.10.2005, 11:44
Es ist ein Ist es ein C- Gerät. Ich habe eben erfahren das es
normalerweise nicht sein kann und darf, wenn man die Zündung
einschaltet auch das Gerät ,, an ,, geht.

Gruß Shadow