PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung BOSS 920



Cector
19.10.2005, 20:14
Hallo
ich suche jemanden, der mir kostengünstig meinen Melder BOSS 920 programmiert. Kennt ihr jemanden (Firma..)?
ich habe auf meinem Melder die neuste FW drauf und bräuchte dazu die neue PSW Version. Leider besitze ich nur die 2.02
Kann ich mit dieser Version eine Programmierung erstellen, die dann abspeichern und dann von jemandem der die 3.xx hat draufspielen lassen? Oder muss das file mit der 3er version auch erstellt werden?
Gruß
Cector

Quietschphone
19.10.2005, 21:31
Original geschrieben von Cector
[...]und bräuchte dazu die neue PSW Version. Leider besitze ich nur die 2.02
Kann ich mit dieser Version eine Programmierung erstellen, die dann abspeichern und dann von jemandem der die 3.xx hat draufspielen lassen?[...]
Servus!

Mach' es doch so wie alle anderen auch, die eine veraltete Version der Programmiersoftware haben: Lass' Dir das Update der Programmiersoftware von Swissphone bzw. einem Händler zusenden, dann kannst Du den Melder selber programmieren!

Gruß
Alex

Einsatzleiter
20.10.2005, 09:51
Morgen,

schau Dir mal das PDF Dokument im Anhang an und füll es aus.

Du wirst dann von Swissphone freigeschaltet und kannst Dir dann immer die aktuellste Softwareversion von der Swion Homepage downloaden.


Allerdings geht das Ganze selbstverständlich nur, wenn Ihr eine offizielle Programmiereinrichtung von Swissphone besitzt.


Gruß
Der EL