PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch Hallo 4 electrinic



FiReFiGhTeR--OD
18.10.2005, 23:27
HAllo,

hae eine Hosch Hallo4 electronik die nicht mehr geht das LAdegerät bring die ausgangsspannung der Akku hat allerdings nur noch 1,3V wenn ich mit direkt 3,6 V Drauf gebe (habe keine sannungquelle die genau 4v hat) tut sich gar nichts. Hatt einer eine Idee was es sein kann die birnen sind in Ordnung.

Hat evl einer ein schaltplan oder so ist ja ne Haufe elektronik drin :-)

Ebi
18.10.2005, 23:58
Original geschrieben von FiReFiGhTeR--OD
HAllo,
hae eine Hosch Hallo4 electronik die nicht mehr geht das LAdegerät bring die ausgangsspannung der Akku hat allerdings nur noch 1,3V wenn ich mit direkt 3,6 V Drauf gebe (habe keine sannungquelle die genau 4v hat) tut sich gar nichts.
Hat evl einer ein schaltplan oder so ist ja ne Haufe elektronik drin :-)
ööhm.. nix versteh...
Was zum Teufel ist eine Hosch Hallo 4 ?

Google sagt:

Produktergebnisse für Bosch Hallo 4
Bosch Spielzeug Kettensaege

FiReFiGhTeR--OD
19.10.2005, 06:46
>> HAndschjeinwerfer

Quietschphone
19.10.2005, 09:55
@FiReFiGhTeR--OD:

Gewöhn' Dir doch bitte an Deine Texte vor dem Absenden nochmals durchzulesen. Das ist ja teilweise zum Haareraufen, was da auf einen zukommt...
Da meine Glaskugel im Moment noch in Reparatur ist kann ich nur raten: Du meinst keinen "Hosch Hallo 4 electronik", sondern einen Halo 4 Handscheinwerfer?
Wenn das richtig ist, dann schreib' doch bitte nochmal genau und möglichst so, dass man es auch lesen und verstehen kann, was Du genau vorhast.
Übrigens ist der HSW nicht von BOSCH, sondern von Mata: http://www.mata-lights.at
BOSCH hat da wahrscheinlich wieder seine eigenen Aufkleber draufgedrückt...

Gruß
Alex

Ebi
19.10.2005, 10:58
zum Thema:

Christian
19.10.2005, 20:58
Hallo...

Mata hat diese Produktlinie von Bosch übernommen... oder umgekehrt.

FiReFiGhTeR--OD
28.10.2005, 18:57
Hallo,

also das ist die Lampe:
http://images.mercateo.com/images/products/RS_Components/gr_rd292009_03.jpg

stimmt es das die im Akku eine Sischerung haben??

So richtig vorstellen kann ich mir das nicht wobei die Lampe auch noch wenn ich am Akku Messe ca. 1,6 V hat wird aber nicht voller.
Dann ist doch der Akku def. oder???
Habe gesagt bekommen das evll die sicherung im Akkus def. sein soll aber dann hätte der Akku ja keine 1,6 zwichen + und - oder sehe ich das Falsch??

felix000
28.10.2005, 19:40
Sorry, deine Texte versteh ich auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht....


Das in den Handscheinwerfern eine Sicherung ist gut möglich. Sowas steht aber ganz sicher in der Bedienungsanleitung...