PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS wertet immer doppelt aus



FireFlash
17.10.2005, 16:35
Ich habe ein Problem:
FMS wertet zu 80% den Status und auch die 5TonFolgen mindestens zweimal aus.
Desweiteren steht auch immer bei "Es spricht:" das Fzg doppelt drin.
Das is zwar nicht sonderlich schlimm, aber es nervt und die Übersichtlichkeit leidet.

PS: Komisch ist dabei noch, dass ich extra eingestellt habe, dass ein FMS-Status inerhalb von 4sek nicht wiederholt werden darf. Ab und zu kommt sogar 4 mal der gleiche Status vom gleichen Fzg rein

Glubschi
17.10.2005, 16:37
Also wenn den 5-Tonfolge doppelt gesendet wird,empfängt man auch doppelt und bei mir steht es manchmal auch dreimal drinne....

LF8ELW
17.10.2005, 16:39
So wie oft hatten wir dieses Thema jetz schon?? Suchfunktion benutzen!

Einfach: Extras - Optionen - Soundkarten - Kanaldekodierung für: links oder rechts, --> Da dann bei einem Kanal die Häkchen wegmachen, so dass nur noch ein Kanal aktiviert ist. Voilà, die Meldungen kommen nur noch zweimal rein!

FireFlash
17.10.2005, 16:40
Ja das dürfte aber nicht sein, wenn ich bei
[Extras-> Optionen -> Sonstiges -> Wiederholte Meldungen unterdrücken] überall 10sec stehen habe.

Quietschphone
17.10.2005, 17:26
Servus!

Das darf schon sein, denn hier werden nur aufgenommene Fahrzeuge/Empfänger berücksichtigt.
Aber wie oben schon erwähnt gibt's die Lösungen schonin anderen Beiträgen, die Suche hift.

Gruß
Alex

~ geschlossen ~