PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppführerlehrgang Niedersachsen



Funker_ELF
12.10.2005, 18:49
Hallo!
Suche die Ausbildungsunterlagen vom Truppführerlehrgang für Niedersachsen. Truppmann-, Funk-, Atemschutz-, Maschinistenlehrgang kann man sich ja runterladen auf der Seite der Feuerwehrschule. Aber woher bekomm ich die für den Truppführerlehrgang. Vielleicht kann mir die auch jemand zuschicken.
Bin für jeden Tip dankbar!

MfG
Dennis

DME-Murxer
12.10.2005, 19:36
Frage doch mal in der Feuerwehrschule nach, oder jemanden aus deiner Wehr/ Gemeinde, der gerade da war.

Ich habe die Unterlage auch irgendwo rumliegen -mit ein paar Kaffeeflecken und Korrekturen- die aber auch schon etwas älter ist.

Es ändert sich mit den Jahren ja doch ein bischen .....

Gruß
Uli

Magnet
12.10.2005, 22:00
Ich hab den Truppführer vor nen paar Monaten in Celle gemacht. Ich hätte die Unterlagen hier, alternativ bin ich nächste Woche wieder in Celle an der LFS. Ich würde dir aber auch raten, erstmal freundlich per eMail (http://www.lfs-celle.niedersachsen.de/lfs_celle/ce-kontakt-lfscelle.htm) anzufragen, die sind sehr nett und kompetent :)


edit: wenn garnix geht, kann ich sie dir auch kurz durch den kopierer jagen und in nen Umschlag schicken..

Funker_ELF
20.10.2005, 19:48
Hallo!
Habe heute eine Antwort von der LFS Celle bekommen. "Sobald ich zum Lehrgang fahre bekomm ich die Unterlagen auch. Vorher dürfen sie leider nicht raus gegeben werden."

@ Magnet:
Könntest du sie mir zuschicken?! Musst mir dann bloß sagen wieviel du dann von mir an €uros bekommst.

MfG
Dennis

Magnet
21.10.2005, 16:47
Jo, bin seit heute aus Celle zurück. Schick mir einfach deine Adresse per E-Mail, ich tüte das ganze am Montag ein und fertig ist die Sache.

Funker_ELF
26.10.2005, 14:09
Die Unterlagen kamen heute an!
Besten dank!!!!

Magnet
26.10.2005, 14:15
Gern geschehen. Sind ein paar Notizen drin die ich während des Lehrganges gemacht habe, aber ich denke das hält sich in Grenzen :)