PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PM: PSW900 gesucht



Aeskulap
12.10.2005, 12:46
Hallo,

ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich bekomme seit einiger Zeit von diversen Usern immer per PM die Frage gestellt, ob ich nicht die Software für den BOSS900 / 920 hätte. Das kuriose an der Sache ist, dass der Inhalt fast identisch ist aber die Benutzernamen unterschiedlich sind...


Hallo hast du vielleicht die 3.0 Version von PSW900? Die französiche Seite verlangt zum download ein Passwort.
Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest.


Hallo,

ich möchte mir von der französischen Swissphone Seite die Programmiersoftware runterladen, doch leider braucht man einen Benutzernamen und ein Passwort. Kannst du mir da helfen?


Sind diese PM´s in der Art noch bei jemandem anders eingetroffen?

PS. Bevor ich jetzt total zugespammt werde, ich habe diese Software nicht, also sind PM´s diesbezüglich zwecklos.

Paladin112
12.10.2005, 14:11
Bin auch schon mehrmals nach der PSW für die RE429´er Serie gefragt worden, weil ich hier manchmal über die Dos-PSW unter Windows geschrieben hatte.

Aber Anfragen dieser Art werden gleich in den Mülleimer geworfen. Entweder selber suchen (unde jetzt ja keine Mails wo man da suchen muß!!!!) oder beim Fachhändler kaufen (die beste und legale Methode!!!)

mfg paladin112

Einsatzleiter
12.10.2005, 14:23
Hi,

jepp, ich hab auch schon Anfragen in diese Richtung bekommen. Ich hab einfach nicht geantwortet und auch keine weiteren Rückfragen bekommen. Hat sich dann wohl von alleine erledigt. :-)


Gruß
Der EL

Backdraft007
12.10.2005, 14:43
Wendet Euch in diesen Fällen an den Moderator Eures Vertrauens und leitet die PM´s weiter.

Etienne
12.10.2005, 16:21
Hey Leute!

Original geschrieben von Backdraft007
Wendet Euch in diesen Fällen an den Moderator Eures Vertrauens und leitet die PM´s weiter.
...Das möchte ich auch unterstreichen.
Bitte ALLE! Anfragen an die (Super-)Moderatoren weiterleiten. Denn nur so können wir diese Anfragen gezielt eindämmen.

Joe aus Hö
13.10.2005, 12:33
...ich glaube dass solche Anfragen die Regel sind. Ich bekomme auch genug davon und biete die lizensierte SW dann auch an, gekauft hat sie bisher aber noch niemand ...

~Joe~