PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron Pro Meldungen gelöscht



Udo
14.06.2002, 17:20
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Patron Pro aus und wieder ein geschaltet und habe bei Einschalten den roten Knopf gedrückt gelassen um zu sehen welche Firmware Version ich drauf habe.
Dann habe ich Festgestellt das alle Meldungen die auf dem Melder waren gelöscht waren.
Ist diese Tastenkombination gleichzeitig ein Reset ? weiß da jemand Bescheid drüber, oder habe ich gerade was neues Entdeckt ? ;-))

Gruß Udo

Quietschphone
14.06.2002, 21:12
Hallo,

ich denke mal, dass es sich bei den Swissphone DME genauso verhält wie bei den analogen FME: Nach dem Aus- und wieder Einschalten sind alle Meldungen gelöscht.

Udo
14.06.2002, 21:40
beim ausschalten und wieder einschalten bleiben die meldungen erhalten habe es gerade nochmal ausprobiert.

Buebchen
14.06.2002, 22:02
Der Patron Plus ("BIOS" 0.93) behält seine Meldungen, wenn man den SW Stand abfragt. Bei der Pro Variante, bzw. einen Plus, der aus Reparatur mit dem neuen "BIOS" 1.xx des Pro gekommen ist, habe ich das aber auch schon gehabt. Scheint also eine Änderung in der Grundprogrammierung zu sein.

Die Meldungen bleiben bei den Patron's übrigens wirklich auch nach dem Aus- und Einschalten erhalten. Vorausgesetzt, man hat nicht 2 Stunden den Akku rausgenommen ;-)