PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patron pro ft softwareversion???



grisuhl2
02.10.2005, 20:50
habe mal einen frage..habe nen patron pro ft der cirka 8 monate alt ist aber im gehäuse oder auf dem gehäuse steht 08.00 wie kann soetwas angehen???

welchen softwarestand wird er haben und kann der stand wenn er auf version 3.... stehen sollte auf 4... geändert werden???

gibt es irgendeine tastenfolge um die softwareversion einzusehen???

mfg

Ratzfatz
03.10.2005, 11:15
Hallo

Einfach den Akku rausnehmen, dan die rote taste drücken und halten, Akku wieder rein und rote taste weiter halten, dann wird die Firmware oben links angezeigt, Aktuell 2.18 CS6792 Decoder 3.2

Gruß Andreas

grisuhl2
03.10.2005, 12:54
super danke..

und woran erkenne ich ob software version 3...

oder 4...

???

Ratzfatz
03.10.2005, 13:37
Hallo

Aktuell ist die 4.1. ich denke das kein Autorisierter Händler mit einer anderen Software programmiert, schon weil die updates kostenlos verteilt werden.
Aber meines Wissens lässt sich Firmware 2.18 sowiso nur mit der 4.0 und 4.1 Programmieren. Und die beiden versionen sind kompatibel, auch ein mit 4.1 programmierter Melder läst sich hinterher noch mit der 4.0 programmieren. Ich habe das Progset hier ( offiziel bei Kalina gekauft für unsere Funkwerkstatt ) und das schon getestet.

Gruß Andreas

grisuhl2
03.10.2005, 16:16
vielen dank dann werde ich mal schauen was dort auf dem display steht...denn noch habe ich ihn nicht gekauft...

soll ihn für 220 euro bekommen mit rechnung vom februar...

aber der verkäufer meinte halt das im gehäuse irgendetwas von bj. 00 stehen sollte aber es die neueste version drin ist...also innereien sollen alle die neuen sein..

kann das angehen???

mfg